Mittwoch, 1. November 2017

Heimathafen

Heimathafen - dort wo ich zuhause bin. 🚣

Schon vor Wochen ist die gopressandfoil bei mir eingezogen und nach den ersten Versuchen war schnell klar, folieren von Papier und Chipboard, mit Hilfe von Heißfolien ist kein Problem damit.


Gestern habe ich probiert mit Lederresten schöne Kleinigkeiten zu gestalten.
Auch das funktioniert nach einigen Tests mit Druck und Material prima.

Schaut selbst:

Die Stanze "Heimathafen" findet ihr HIER



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Kerstin 💋

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das schaut ja super aus - tolle Idee!
    Liebe Kerstin, bin immer noch auf der Suche nach dem Rosteffekt-
    papier - hoffnungslos.....
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun, Danke Dir. Es tut mir echt leid, dass das so schwierig ist mit dem Papier. Eine liebe Leserin hat mir noch den Tipp gegeben Prell Versand online. Aber dort habe ich es leider auch nicht gefunden. Vielleicht hat sie alles aufgekauft. *lacht* ... ;) Ich habe selbst vor 1 Woche noch 2 Bögen von Boesner bekommen - ein Osnabrücker Kollege war so lieb ... Im Impressum ist meine e-mail-Adresse. Melde Dich doch mal bei mir, bitte. LG

      Löschen
    2. Hallo Gudrun, hallo Kerstin,
      ich bin gerade durch Zufall auf diesem Blog gelandet und habe mich gleich auf die Suche nach dem Rost-Papier gemacht. Hier habe ich welches gefunden: https://spielum.de/Motiv-Fotokarton-Rost-111-300-g-m-495cm-x-68cm. Das scheint mir ganz ähnlich zu sein.
      Viele Grüße, Malin

      Löschen
    3. Hallo Malin,
      herzlich willkommen bei kunst:stück. :) Das Papier könnte tatsächlich ähnlich sein, wobei meines eher "gestreift" wirkt, statt so körnig. Aber für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, es zu probieren.
      Vielen lieben Dank für den Tipp.
      LG, Kerstin

      Löschen
    4. Hallo Kerstin,
      dann könnte es das sein: https://www.schoene-papiere.de/de/fotokarton-verschiedene-formate-bedruckt/fotokarton-bedruckt-50x70-cm/fotokarton-bedruckt-natur-motive-50x70-cm/vario-kartonsupreg-sup-kaminholz-baumrinde-50-x-70-cm.
      Leider lässt sich das Papier im Moment in dem Shop nicht bestellen. Aber es steht die Info dabei, dass es von der Firma MarpaJansen ist.
      Viele Grüße, Malin

      Löschen
    5. Hallo Malin,
      ja, genau das Papier ist es! Danke für deine Recherche. Marpa hatte ich inzwischen auch schon herausgefunden. Ich bin vorerst noch versorgt, aber ich gebe die Info nun gerne an die anderen weiter. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Wow!
    Einen tollen Schlüsselanhänger hast du da gefertigt!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,
    Das sieht ja supertoll aus...Eine schöne Idee....Ich bin versucht die nachzumachen 😀 danke fürs zeigen
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachmachen un be din gt erwünscht, liebe Conny. ;) Danke dir.

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    einfach toll Deine Idee!!! Wunderbar, der schöne tiefe Eindruck in das Leder und dann noch foliiert ist der Hammer! Probier gern weiter, ich liebe neue Ideen!!!
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Einfach mega edel und super schick!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)