Dienstag, 21. November 2017

Star Box

Die schöne Stanze von Sizzix habe ich schon länger auf meinem Wunschzettel und immer kam irgendetwas dazwischen ins Bastelbudget. Ich habe sie bis heute nicht gekauft. ;)
Am Sonntag war eine liebe Freundin zum kreativen Nachmittag da und sie hatte, oh große Freude, genau diese Stanze im Gepäck.

Ich habe gleich mal ein paar Papiere* vom Creative Depot herausgesucht und ein paar Sterne gestanzt und geklebt. Ich finde sie wunderschön. Mal schauen, mit was ich sie fülle und dann verschenke.

 Auf jeden Fall werde ich mir diese Stanze schenken, ganz bestimmt und ganz bald ....

Alles Liebe!
Eure Kerstin



Werbung/Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Materialien wurden mir kostenlos von Creative Depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Jaaaa, die wäre auch noch gerade passend für meinen Bestand....
    Inspiriert hast Du mich auf jeden Fall mit Deinen tollen Sternen, Superschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne - Danke für dein Feedback. :)Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  2. So schön!
    Schaut einfach klass aus! Und so langsam komme ich auch in Stimmung! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbkombi so schön! :) Aber mit der Stimmung hält es sich bei mir noch in Grenzen.
      LG

      Löschen
  3. Wow, das gefällt mir super gut. Und dass es eine Stanze dazu gibt, das wusste ich gar nicht. Ich habe meine Boxen selber zugeschnitten und gefalten.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschöööön. Ich liebe Sterne. Deine kleinen Boxen sehen total klasse aus. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sterne sind ein Traum! Das Papier passt perfekt dazu.Ich glaube, icu muss mich auch mal nach der Stanze umschauen...
    Danke für die tolle Inspiration,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)