Sonntag, 10. Dezember 2017

2. Weihnachts-Blog-Hop

Heute ist der 2. Advent - Zeit für die 2. Runde des Weihnachts-Blog-Hop des Creative-Depot.
Ich freue mich dabei zu sein. Herzlich willkommen, schön dass Du den Weg von Katrin zu mir gefunden hast.





Ich liebe es Geschenke zu  machen und vor allem auch sie zu verpacken.

Kürzlich wurde ich gefragt, ob ich mit den Dosen einer Spirituosenfirma etwas anfangen könne. Sie würden sonst ungenutzt entsorgt. Selbstverständlich habe ich zugeschlagen.

 
Ich habe mir das schöne Sternchen-Papier * herausgesucht und es mit Naturweiß * und Schwarz kombiniert. Die Häuser-Randstanze *, die Sternstanze  * und die große Geschenkband-Stanze * etwas grünes Tüdelüt und Band * in Rot.




Darin verschwinden kann eine schöne Flasche Wein, ein paar bunte Socken, Pralinen, Plätzchen, Wolle .....




Und nun schnell weiter zu Marion & Iris. Ich bin sicher, sie haben auch eine wunderbare Idee für euch.

Alles Liebe und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

Kerstin

Werbung/Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Materialien wurden mir kostenlos von Creative Depot zur Verfügung gestellt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Teilnehmer/innen im Überblick
Claudia
Conny
Eunice
Gabi
Jana
Katrin
Kerstin  (hier bist Du gerade)
Marion und Iris
Michèle
Nora-Louiza (Gast)
Sabine
Steffi

Kommentare:

  1. Echt schön, was Du da gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freue mich wenn es euch gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die mag man gar nicht auspacken....
    Sehr schön liebe Kerstin!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück braucht man ja nur oben den Deckel abnehmen. Da geht nichts kaputt Liebe Grüße zurück. 😉

      Löschen
  3. Wow, die Dosen sehen ja schön aus. Ein richtig toller Hingucker. Zum Glück wurden sie nicht entsorgt, wir Bastler können sowas doch immer gebrauchen. Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Sachen kann ich immer gebrauchen. 😉 liebe Grüße

      Löschen
  4. Super schön zum Verschenken für Wein oder Sekt! Einfach nur wunderschön. Wie Claudia schon sagte, wir können einfach alles brauchen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Flaschen gehen am besten in die Verpackung. Ich verschenkte aber selten Alkohol, deswegen habe ich etwas anderes darin versteckt. Liebe Grüße 😉🎄

      Löschen
  5. Viel hübsch dekorierter Platz — für viele hübsche Geschenke. Ich mag dieses reduzierte Design von dir sehr!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich bin halt eher "einfach" gestrickt. ;)
      GlG

      Löschen
  6. Mensch, liebe Kerstin!
    Wie wunderschöööön! Einfach klasse!

    Ich glaub , ich muss jetzt auch mal was in sw machen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Papier ist erstmal verbraucht. ;) Jetzt darf es bunt werden. 😉

      Löschen
  7. Wunderschön weiter verarbeitet kann man da nur sagen - klasse :) Ich bin immer ein Fan davon alles mögliche zweckzuentfremden! Nur nie was wegwerfen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Bekannte wollte davon einen Adventskalender machen. Leider haben wir die Dosen zu spät bekommen, aber vielleicht eine Idee fürs nächste Jahr. 😉 Ich hab leider (oder zum Glück) zu wenig Platz um alles auf zu heben. Liebe Grüße

      Löschen
  8. Klasse Idee liebe Kerstin. Das muss ich mir unbedingt merken. Solche Sachen schmeißt man immer viel zu schnell weg.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    das ist ja eine klasse Idee mit den Verpackungen! Und super dekoriert! Gefällt mir sehr gut und muss ich mir unbedingt mal merken!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)