Montag, 11. Dezember 2017

Fröhliche Weihnachten

Wo auf dem Kreativtisch absolutes Chaos herrscht, da sind meine Weihnachtskarten oft das Gegenteil. Klar strukturiert, übersichlich, nur kleine Details.



Die kleinen Holzhäuser waren gedanklich schon verarbeitet, als ich sie in meinen Einkaufskorb gelegt hatte.



Kombiniert habe ich den Baum mit dem Stempelset "Geschwungene Grüße" * und einem handgezeichneten Rahmen.



Es wird Zeit .... weiter geht's. ;)

Alles Liebe!
Kerstin 💋

Werbung/Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Materialien wurden mir kostenlos von Creative Depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Soooo schön!!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Sie sind auch schon geschrieben und verpackt. Bald gehen sie auf die Reise. LG

      Löschen
  2. Eine klasse Idee für Anhänger. Gefallen sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Iris. Dir auch einen herzlichen Gruß. :)

      Löschen
  3. Deine Karten sind ein Traum liebe Kerstin. Total schön und schlicht.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)