Montag, 5. Februar 2018

Aquarell und Nuvo Mousse

Ich gebe zu, den Blog zu schreiben vernachlässige ich wirklich sehr. Liegt es daran, dass es andere Social Media Kanäle gibt, bei denen es schneller geht, bei denen die Resonanz größer ist oder weil einfach meine Bloggerzeiten vorbei sind? Ich weiß es nicht genau.
Wie geht es euch denn damit. Habt ihr immer noch genau soviel Freude daran, wie vor einigen Jahren?

Die letzten Wochen habe ich gerne mit Aquarellfarben, Nuvo Mousse und Stanzen experimentiert.

Hier mal ein kleiner Einblick für euch:



Ich hoffe, ihr seid gesund. Mich hat seit 10 Tagen ein fieser grippaler Infekt im Griff.
Aber so nutze ich die Zeit, die ich mit Bettruhe verbringen muss, hier mal wieder zu posten.

Auf bald!
Alles Liebe.
Kerstin


Kommentare:

  1. Moin Kerstin!
    Vielen Dank für deinen kreativen Einblick. Tolle Exprerimente!
    Wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,
      Dankeschön und liebe Grüße zurück.
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    klasse Ideen die ich sehr bewundere. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Gute Besserung und alles Liebe!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, oh, lieben Dank und ja, unbedingt mal probieren. Aber Vorsicht ... Suchtgefahr. *lacht*
      GlG, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    die farbigen Buchstaben sind der Oberhammer, Du hast sie genial zusammengestellt.
    Der Glückwunsch leuchtet mir entgegen, einfach toll!!!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    auch ich habe einige dieser tollen Farben hier und finde deine Werke wunderschön.
    Das "Blogsterben" gibt es ja schon seit einiger Zeit. Vielleicht liegt es aber auch daran, das die Interessen sich mit den Jahren verändern. Bei mir ist dieser Zustand schon letztes Jahr eingetreten und deshalb nähe ich auch wieder mehr.
    Dir wünsche ich gute Besserung, falls dich der Virus noch im Griff haben solle.

    Ganz liebe Grüße
    Sibille

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)