Sonntag, 19. September 2010

Ausverkauft!

Das ist scheinbar wirklich ein Zeichen für einen Neustart. Gestern wurde der letzte frei verkäufliche Artikel im Shop gekauft. Er war leer. Ratzeputz ausverkauft. Nun ja, ich hatte wirklich wenig Zeit und Muße ihn ordentlich zu pflegen und neu zu bestücken. Damit ich hier das Widget für den Shop einbauen konnte, habe ich schnell 2 Artikel online gestellt, die auch schon verkauft sind und auf "Abholung" warten.

Da es die nächsten Tage ein paar wunderhübsche Neuigkeiten geben wird, muss ich nun aktiv werden. Ich bin sehr gespannt, was meine Kundinnen zu der Idee sagen. Und ich glaube, nicht nur ich .... :)

Ich hab den Fotokasten, die Lampen und das Stativ schon rausgeholt. Der Akku der Kamera lädt noch.


Noch einen Kaffee und dann kann es losgehen!

1 Kommentar:

  1. Hey, schöner Blog!
    Ja, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, wie deine Kundinnen das finden :O)
    Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)