Sonntag, 31. Oktober 2010

Rondo a la Byzantine

by Rebecca Mojica (Blue Buddah)

Dieses Schmuckstück habe ich schon vor einiger Zeit in der Chain Maille Technik hergestellt. Das Muster gefiel mir schon so lange, aber richtig heran getraut habe ich mich nicht. Leichte Aluminiumringe und eine 3-fach Schiebe und der kleine Handmade-Tag, mehr Material braucht es nicht. Aluminium ist besonders leicht, läuft nicht an und rostet nicht. Absolut pflegeleicht.

Letzten Sonntag habe ich das Armband mal mitgenommen, als ich mein Ömchen besuchte. Sie freut sich immer besonders, wenn ich meine neuen Kunst:Stücke vorführe und ihr erkläre, wie ich es anstelle, sie herzustellen.



Sie hat es direkt angezogen und wollte es auch nicht mehr abgeben. Es passt so gut zu ihrem fliederfarbigen Pullunder. Ein wenig zu lang, aber das habe ich inzwischen geändert, gehört dieses schöne Armband ab sofort ihr.


Immerhin ist sie bereits stolze 86 Jahre alt. Da soll mal jemand sagen, sie ginge nicht mit dem Trend. Oma, Du bist einfach spitze!

Oma, für Folgeaufträge aus dem Essenssaal gibt's natürlich Provision, gell!? *zwinker*

Schönen Abend!
Eure Kerstin

1 Kommentar:

Danke für Dein Feedback! :)