Freitag, 8. Oktober 2010

Tolle Sache ...

Die letzten Tage stöbere ich auch gerne mal auf Seiten anderer Kreativlinge herum. Schon toll, was man so machen kann in seinem Blog. Ab und an bin ich über "Blog Candy" gestolpert. Inzwischen weiß ich, dass zu besonderen Gelegenheiten kleine und große Verlosungen stattfinden.

Ich bin heute bei Mel gelandet. Sie ist Stampin' UP! Demonstratorin und hat dieses tolle Candy eingestellt.


Frage an die, die sich auskennen: Wie verlinke ich statt oben den Namen denn das Foto, damit ein KLICK zur Weiterleitung ausreicht oder Alternative: Sidebar? Ich kann noch viel lernen. Wer hilft....?

Update: .... hat schon geklappt, wie ihr sehen könnt. :)


Lieben Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    danke für´s verlinken. Tolle Sachen die du da machst, ich glaube da muß ich auch mal in deinem DaWanda-Shop stöbern.
    Vor allem deine Lesezeichen finde ich klasse.
    Zu deiner Frage, ich mach das immer in die Sidebar. Wenn es mit Foto sein soll dann machst du es bei Gadget in "Bild", dann kann man aufs Foto klicken und wird weitergeleitet.
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
    Kreative Grüße
    Mel
    PS: Werde mich gleich mal auf deinem Blog als Verfolger eintragen und schauen was du noch so für tolle Sachen zeigst in Zukunft.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ein schönes Candy hast du da entdeckt...! Da werde ich mich doch schnell noch dran beteiligen, denn Stempel kann man (Frau) nie genug haben :).

    Liebe Grüße in die alte Heimat!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel, hallo Vanessa,

    ich freue mich über jeden neuen Leser und/oder Besucher. :) Mel, danke für die Erklärung zur Einfügung in die Sidebar. Klappt wunderbar...

    Schönen Abend euch beiden.
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)