Samstag, 13. November 2010

♥ Klunker-Kästchen ♥ Limited Edition - 2. Auflage ♥

Es ging so schnell, dass ich kaum gucken konnte. Schwuppdiwupp war die 1. Auflage der Klunker-Kästchen verkauft und die ersten Fragen nach einer 2. Serie wurden laut.

Ich bin schon wieder ganz verliebt.

Elfentaxi

Zaunkönig

Rosenduft

Love

Das sind nur einige Namen zu den  kleinen Schatzkisten, für eure Ringe, Ohrringe (bis zu 8 Paar) oder ein besonders schönes Einzelstück. Das Innenleben ist nämlich genau wie beim letzten Mal herausnehmbar.






Hier könnt ihr sie anschauen und erwerben und Achim von Scrapistacio hat sie auch dieses Mal exklusiv für mich hergestellt. Erkennen könnt ihr die limited Edition an den 3 Schmucksteinchen, die auf dem Deckel angebracht sind.

Genau das Richtige für die, die noch eine hübsche Kleinigkeit zu Weihnachten suchen.

Schönes Wochenende wünscht

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback! :)