Freitag, 31. Dezember 2010

Sleepless ...

Was tut Frau, wenn sie nicht schlafen kann? Richtig! Sie ordert Unmengen von Kreativmaterial für das Jahr 2011. Ohjemine ... ;)

Leder, Perle(n), Papier(e), Farbe(n), Stanze(n), Stempel ....

Freut euch auf jede Menge Neuigkeiten im Shöppchen. Mindestens ... *lacht*

Und nun versuche ich mal am Kissen zu horchen. Genug vom Midnight-Shopping.
Seit gestern ist irgendwie die innere Uhr kaputt. *seufz* Und der Kopf tut auch weh.

Rutscht gut rüber.

Kommentare:

  1. Happy New Year!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/
    Demo on YouTube
    http://youtu.be/FB7Wr_tfkFM
    http://youtu.be/QlQ3b0TfiFM
    http://youtu.be/sDlFKY8JdEU

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du bist noch gut ins neue Jahr gerutscht.
    Ich kann mich deiner "Schnee-und-Eis-ist-doof-Stimmung" inzwischen anschließen. Weil gestern kein Bus fuhr, durften wir 8 Kilometer latschen und dabei hab ich mich dann direkt gepackt.. so drei Mal an der gleichen Stelle und nun weiß ich gar nicht auf welcher Seite ich humpeln soll ;)
    2011 kann also nur besser werden, he he.

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)