Samstag, 15. Januar 2011

Der Countdown ...

.... für das Blog-Candy läuft. Bis 23.59 Uhr könnt ihr euch noch eintragen, indem ihr mir dort einen Kommentar hinterlasst. Da ich Mr. Random-Org. noch nicht persönlich kennengelernt habe, wird dann morgen ganz altmodisch mit Zettelchen und Glücksfee (*auf.sich.selbst.zeigt*) der/die/das glückliche Gewinnerchen gezogen.

Ansonsten war mal wieder ein Besuch im Krankenhaus angesagt. Die Frau Mama ist aber extrem auf dem Wege der Besserung. Deshalb werde ich euch morgen auch wieder mit etwas mehr Gebasteltem die Blogbesuche verschönen.

Einen tollen Samstagabend wünscht euch
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hi, liebe Kerstin :)

    Höhöhö, schaut bestimmt auch viel schöner aus: du als Glücksfee, statt diesem schnöden Mr. Random-Org ;)

    Hoffe, deine Mama ist bald wieder völlig gesund. Das sind doch immer Sorgen, die sich keine Minute am Tag abstreifen lassen...

    Liebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)