Mittwoch, 23. März 2011

Bine ....... FERTIG! :)

Ich dachte, ich schaffe es nie, ehrlich. Die letzten Tage habe ich sehr starke Probleme mit den Augen. Für Arbeiten dieser Art ist das natürlich nicht sehr praktisch. Es hat viel länger gedauert als sonst, aber heute ist es vollbracht. Ich hoffe, das wird bald wieder besser.




Für dich, Bine . :) Ich hoffe, es gefällt dir und ich freue mich schon auf die Buchstaben, die ich im Tausch dafür bekomme. Es geht dann spätestens Donnerstag auf die Reise. Morgen sitze ich schon wieder beim Doc.

Und nun ... ein Stündchen in die Abendsonne, Augen zu und den Nachbarskindern lauschen.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. AAAAHHHHHHHH!!!!! Wie geil is das denn? Und es meins, meins, meins!!! Ghaaa *hüpf*
    Hach, ich war auch gerade bei der Post - muss aber gestehen, dass ich es zeitlich nicht nochmal nach haus geschafft hab und "nur" ne Bewerbung losgeworden bin. ABER Päckchen steht abschickbereit genau hier (vor mir). Mach ich morgen früh vor der Arbeit *g*

    *knutsch* das is toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Booooaaah ist das coooool!!!!!! Ich finde die einfach nur schön!!!!! *räusper*...wenn du mal was im Tasuch gebrauchen kannst, du weist, wo duc mich findest !!!!! :-DDDDDDDD
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  3. Keine Eile, Bine. :) Ich muss es auch noch verpacken und schaffe es dann hoffentlich später auch noch pünktlich zur Post.

    Karola, :) ... Vielleicht kommen wir ja tatsächlich mal dazu.

    Schönen Tag euch allen.
    Es ist kalt, aber die Sonne guckt schon.

    AntwortenLöschen
  4. So, weil ich heute Abendtermin hab, hab ich es vorhin schnell noch abgeschickt =) Ich hoffe, es kommt heil an!

    Hach, bald ist Wochenende... schöööön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch vorm Doc bei der Post und habe die Umschläge für Silke und Dich in den Kasten geworfen. :)

    AntwortenLöschen
  6. jetzt hummel ich zu haus am briefkasten rum, bis es da is... ich bin SEHR ungeduldig, was post angeht *g*

    AntwortenLöschen
  7. ich werd auch nicht drüber fertig, dass da mein Name im betreff steht *g*
    zaubert mir ein lächeln auf die lippen, nachdem man mich heute extremst mit leserbriefen gequält hat ;)

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja süß. *lacht* ... komm weg vom briefkasten, der postbote kommt frühestens morgen wieder vorbei. :) schönen abend, bine.

    ich quäle mich derzeit mit formularen für die reha und so dinge.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)