Mittwoch, 9. März 2011

Mini-Album No. 1

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich es dann doch mal versucht, mit Kreativität. Mein erstes Mini-TPR-Album ist entstanden. Es schaut noch etwas unbeholfen aus teilweise, aber mir gefällt es ganz gut. Vermutlich war es etwas zuviel Kleber, dass sich der Cardstock so "wellt". Aber egal ..... Es kommt von Herzen. :)


Ich habe 3 Rollen verwendet für das kleine Album. Reingesteckt habe ich zwei leckere Teesorten. In der mittleren Tasche ist Platz für ein kleines Kärtchen, für einen lieben Gruß oder ein Dankeschön.

Ich möchte es gleich meiner Lieblings-Nachbarin auf die Fußmatte legen. Sie hat mir die letzten Tage das eine oder andere Ohr geschenkt und mir Asyl gegeben, als ich vor lauter Kopflosigkeit meinen Schlüssel von innen in der Tür stecken lies.

Ich hoffe, sie freut sich und genießt einen Feierabend-Tee. (Ideen für das Feierabendbier muss ich mir unbedingt noch einfallen lassen.)

Verwendet habe ich Material von Stampin UP und  aus dem Shop von Dani Peuss  (Vorsicht, Suchtgefahr), Toilettenpapierrollen von lieben Menschen, die fleissig für mich gesammelt haben, Schleifenband, Glitzersteinchen, Knöpfe un Blümchen, die ich von einer lieben Bastelelfe bekommen habe und viel Kleber. 

Ich freue mich schon darauf, wenn die gebraucht
gekaufte BIA kommt. Damit lassen sich solche Kleinigkeiten noch besser binden.


So, das war meine Premiere. Der nächste Rohling liegt schon auf dem Basteltisch, aber ich werde mich jetzt erstmal wieder in die Decke rollen und auf die Couch legen.

Schwindel, Sehstörungen und lauter so Sachen, die mir zu Schaffen machen, wollen auskuriert werden.

Habt einen schönen Tag und ich freu mich über jeden Beitrag zum ersten TPR-Album.

Kerstin

Kommentare:

  1. du olle knackwurst, woooo bitte sieht das denn unbeholfen aus??????
    dein minimini sieht ganz fabelhaft aus!! herrliches papier, schöne details und im ganzen eine klasse aufmerksamkeit für deine liebe nachbarin die sogar ihre ohren herschenkt... sie wird sich sicher freuen!!!

    stups in die seite..... auf regen folgt der sonnenschein!!!

    AntwortenLöschen
  2. ... hauptsache knackig, die wurst... ;)) danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!!!!Soll ich für dich auch KPR sammeln...ich finde das einfach eine geniale Idee!!!!!!
    LG karola

    AntwortenLöschen
  4. ich hab erst beim zweiten mal bemerkt, dass das die verarbeiteten rollen sind *doing*
    genial toll geworden, bin ganz neidisch.... und *räusper* sammel auch seit dem ich das gesehen hab rollen *g*
    Meine Buchstaben sind übrigens die recht bezahlbaren pappalphabete die man kaufen kann (schick dir nen link, wenn ichs mal finde). die sind sehr günstig und jedes mal nen ganzes alphabet plus zahlen.
    und nachdem ich shcon dachte, voll doof, hab ich festgestellt, dass man sie mit stempelfarbe total gut betupfen und colorieren kann. und mit acryllack werden sie dann perfetto ;)
    Also weiter so.
    Gaaaaanz tolles Ding *auchhabenwill*

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Karola, danke für das Angebot. Momentan bin ich gut versorgt. Ca. 80 Rollen liegen hier. :) Da gab es ein paar sehr fleissige Helferlein.
    Probiere es doch selbst mal. Das macht echt Spaß.

    Bine, den Link hätte ich echt gern. Die Schablonen für ein Alphabeth oder Zahlen für die Cuttlebug sind mir einfach viel zu teuer. Und manchmal wären ein paar Zahlen oder Buchstaben echt toll.

    Bin schon gespannt, wenn du mal sowas machst. Ich finde deine Kreationen ja immer toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin....kannst du mir irgendein *Link* für die Herstellung der *tollen* Büchlein empfehlen????
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karola,

    ich hab irgendwie "frei Schnauze" gewerkelt. Aber da mich heute mindestens 4 Mädels angesprochen haben, werde ich mal eine kleine Anleitung für euch machen und hier einstellen, die nächsten Tage. :)

    Wer hätte das gedacht. Von den Perlen zum Papier. Meine erste Anleitung ....

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    wie gut, daß ich auf deinen Blog gestoßen bin.
    Ab Morgen fange ich auch an, TPR zu sammeln:-)
    Dein Album ist wirklich schön geworden.
    Verwend doch einfach nächstes mal Doppelklebeband, dann wellt es sich nicht mehr.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,

    willkommen bei Kunst:Stück. :) Das mit dem doppelten Klebeband ist 'ne gute Idee. Ich hab allerdings nur gaaanz schmales Band da. Da muss noch eine andere Breite her.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ah ne anleitung, cool... *wart*
    die muss schnell her, hab schon so 8 oder 9 rollen *g*

    und ich brauch unbedingt ne stanze für diese coolen rauszieh-griff-dinger... find die so cool... und hab gestern ne kreisstanze gekillt. is das zu fassen?

    AntwortenLöschen
  11. So schnell soviele Rollen, Bine? *g* Ganz schön dekadent, wie ihr mit dem kostbaren Zellstoff rumschmeist, damit du flotter was basteln kannst. *lacht* ;)
    Ich habe heute noch was gezaubert, aber ich kann es aus diversen Gründen noch nicht zeigen.

    Eine Anleitung mache ich morgen mal.

    Die Stanze ist von Stampin UP. Ich hab auch lange überlegt, aber sie in der SaB-Zeit gekauft.

    AntwortenLöschen
  12. huhu du liebe ...... leiiiiiiiiiider trage ich ausser meinem ehering gaaaaaaaar keinen schmuck... früher hatte ich an jedem finger mehrere ringe.... je drei ohrringe... nen nasenring.... ein oberlippenpiercing......

    und nu.... bin ich kahl---- hihihihihi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)