Dienstag, 15. März 2011

Schön ...

.... wenn man auf höchstens 30  (Danke Bine) geschätzt wird und der Doc mir heute Blutwerte von höchstens 20 bestätigt und man etwas gelassener auf die 40 schaut, die unaufhörlich näher rückt (noch 5 Monate), so wie die Tage fliegen. Wichtig ist nicht, wie alt man ist, sondern wie jung man sich fühlt.

Apropros 40  - Herzlich willkommen meinem 40. Verfolger "pretty 'n pink". Ich freu mich total. :))

Schönen Abend euch - Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    noch 5 Monate - das ist ja noch ewig:-))
    Bei mir ist es schon in 3 soweit! Und die ersten grauen Haare kommen auch schon:-) Wie wird das erst nach 40! Ich kanns dir ja dann sagen, hi,hi..
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ich bin im Vorjahr 40 geworden und es tat gar nicht weh!! Allerdings waren die Monate davor schrecklich für mich!! Ich habe mich mit soooo vielen Fragen herumgeschlagen....einen Tag vor meinen Geb hat mich dann mein Mann in ein Wellnesshotel gebracht und mich erst wieder nach 2 Tagen abgeholt...ich war also ganz alleine und hatte viel Zeit um Antworten auf meine Fragen zu finden.......und dann wars vorbei und gut.

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Manuela, ich bin schon grau, seitdem ich 30 bin. Kein Witz. Aber ich habe nen tollen Friseur, der das gut im Griff hat. *hihi*

    Veronika, momentan geht's mir noch ganz gut damit, bis auf die Tatsache, dass mein Kinderwunsch mangels Partner wohl unerfüllt bleiben wird. Alles jenseits der 40 fände ich unpassend. Aber gut. Wellnesshotel ist allerdings eine gute Idee. :))

    Ich hab halt vorhin so gestrahlt, als mir mein Doc verkündet, dass die Werte so gut sind, obwohl ich gesundheitlich so angeschlagen bin.

    Liebe Grüße an euch zurück.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja das Küken im Korb. Hab noch 13 1/2 Jahre, bis da ne 40 auf der Torte brennt...
    Aber seit ich 26 bin, hör ich ganz plötzlich ne fette Drei Null auf mich zurollen... da wird frau ganz plötzlich eitel... he he

    Aber mein Mann seine Uhr tickt viel schneller als meine, das beruhigt. Er bekommt für mich die grauen Haare... oder wegen mir?...

    AntwortenLöschen
  5. Mein 30. Geburtstag war toll. Der wärmste Tag im Jahr, ganz viele liebe Gäste in einer gemieteten Hütte, zusammen mit einer Freundin die 25 wurde.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)