Montag, 28. März 2011

Überseepost ....




Die letzten Tage werde ich aber wirklich sehr verwöhnt, wenn ich den Briefkasten aufmache.
Eigentlich wurde die letzten Wochen immer Montags keine Post zugestellt. Umso erstaunter war ich, als ich den Luftpolsterumschlag "Zollabfertigung erledigt" aus dem Kasten zog.

Total schöne "Bee-Happy-Post" von einem lieben Forumsmädel. :)



Die tolle Karte mit getrockneten Blumen



Ein super Magazin mit Wire-Work-Techniken und total hübschen Ringen. (Karola, du machst doch Glasperlen oder? - Wir sollen uns mal "unterhalten". :)) - Ein Tausch liegt in der Luft!)
Papierblümchen, Tags, Stempelabdrücke und hübsches Papier. 

Und dann noch ein wunderschönes Album "friends". Schaut selbst:








Das war so eine schöne Überraschung, liebe Gerit. :)
A big hug to you. You made me smile. Thank you.

Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist ja zuckersüß ;)
    Über so ne Post freut man sich immer. Balsam für die Seele.
    Freu mich, dass so viele Leute an dich denken. Wie es in den Wald hineinschallt, ne? Oder gutes Karma und so, he he ;)

    Ich LIEBE übrigens dein Armband. ich glotz es ständig an.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)