Samstag, 16. April 2011

Ein neuer Erdenbürger ...

.... ist auf dem Weg und als ich meine ersten Baby-Papier-Schühchen zeigte, flatterte gleich ein Auftrag für ein Paar für einen Jungen herein.

Ich bin sehr gespannt ob sie passen gefallen.



Ein bißchen Papier und ein bißchen Idee ist noch über. So werde ich wohl noch ein passendes Kärtchen werkeln. Für eine passende Schachtel fehlt mir eine schöne Vorlage.

Was sagt ihr, zu meinem 2. Paar Schuhe?

 Update: Hier dann noch die passende Karte



Schönes Wochenende.
Eure Kerstin

Weil gefragt wurde, habe ich HIER nochmal die Vorlage für euch, die ich für die Schuhe benutzte. Ich glaube, es wurde auf DIN A4 angepasst. Ein Tipp einer lieben Bastelelfe.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich finde die Schühchen einafch toll und ich habe sie beim letzten mal schon bewundert. Könntest du mir vielleicht veraten, wo du die Anleitung dazu her hast?!
    Danke schön und einen schönen Tag
    Grüße
    Anja (bastellienchen)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie zauberhaft, liebe Kerstin! Ich glaube, süßer kann man einen neuen Erdenbürger gar nicht empfangen!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung zu den Schuhen habe ich u. a. hier gefunden: http://ankasbastelseiten.blogspot.com/2010/01/taufdeko-schuhchen.html. Ich hatte mir auch irgendwo die Schablone abgespeichert, aber ich finde sie nicht. Ich habe mir ein Muster ausgeschnitten und verwende das zum Vorzeichnen.

    Freu' mich, dass euch die Schühchen gefallen. :))
    Aber jetzt geht's erstmal an die Luft.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin!
    Die Babyschuhe wollte ich immer schon einmal basteln, hatte aber keine Anleitung gefunden. Nun hab´ ich sie, dank dir!

    Sie sehen mit dem "Eleganten Abend" unglaubich süß aus!

    Mit einem großen Dankeschön grüßt dich
    Doris aus Doris aus Cloppenburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    ups - irgendetwas ist schiefgelaufen ... na, ja.
    Es gibt Schlimmeres!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. hallo kerstin,

    diese schühchen sind wirklich total süß ... ich habe so etwas auch schon mal gemacht und habe zwischen die sohle und das aufgesetzte schühchen noch ein bisschen bommellitze zwischen geklebt! vielleicht willst du das ja auch mal ausprobieren?1?

    dir noch einen schönen sonntag!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sille, ja diese Mini-Pompoms habe ich vor einigen Tagen online bestellt. Beim nächsten Mal versuche ich das auch. Bei Bella hatte ich das heute auch entdeckt. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)