Montag, 11. April 2011

Kennt ihr das?

Seit Tagen sitze ich hier vor meinen Kreativkisten und habe den Kopf voll mit Ideen, kann sie aber nicht umsetzen. Es liegen 3 Aufträge, das Shöpchen wartete dringend darauf bestückt zu werden und ich sitze da und schaue mir all die Sachen zwar an, kriege aber fast nichts gebacken gefädelt.

Es sind immer noch die Augen, die mir neben 2 anderen Dingen die größten Schwierigkeiten machen. Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder gibt. Der Termin für die Kernspinaufnahme ist auch "erst" am 26.4.2011. Lange Zeit für ein Ungeduld wie mich.

Dann mache ich diese hier Kiste jetzt mal wieder aus, die Augen zu und lasse mich berieseln von "Das Mädchen mit dem Perlenohrring". Ich hoffe, ich kann euch bald mal wieder etwas schönes zeigen.

Guten Start in die Woche für euch.
Kerstin :)

Kommentare:

  1. lasse mich mal neben dich uffs sofa plumsen... hab ne tüte (wasimmerdumagst) mitgebracht....

    nach dem gemütlichen faulenzen stopf ich dich in deine kreativkiste und du darfst erst wieder raus, wenn du eine idee hattest und einen anfang gemacht hast, denn der anfang ist schon das halbe ganze!!

    in diesem sinne,
    niiiicht unter kriegen lassen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das klingt ja nicht schön! Aber wer weiß, wofür es gut ist! Deine Gesundheit ist sehr wichtig und deine Augen fordern vielleicht gerade mal die Auszeit, dass du nicht auf kleine Perlchen starrst und sie so anstrengst. Ich drücke dir alle Daumen, dass es dir ganz bald wieder besser geht und du wie gewohnt durchstarten kannst! Alles Gute!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. *in.die.tüte.grabbelt* .... :) Dankeschön. In einer engen Kiste kann ich mich auch nicht hängen lassen - kein Platz dafür, gell? ;)

    Danke, Achim. Es ist jetzt die 6. Woche daheim. Da wird die Zeit schonmal lang. Aber es kann nur besser werden, ja.

    AntwortenLöschen
  4. fühl dich gedrückt. es wird hoffentlich alles wieder besser.

    AntwortenLöschen
  5. hallo kerstin,

    so ein schöner film, würd jetzt gern mit auf deinem sofa lümmeln ... und gute besserung für dich!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, ihr Lieben. Könnt' ihr mich noch jammern hören? *seufz* ... Ich mag's selbst nicht mehr. Aber wenn's drückt, muss es raus....

    Ach Silke, manchmal wünschte ich mir tatsächlich die eine oder andere Blognachbarin etwas dichter .... :) I mog euch alle so gern'. *herz* Und manchmal bin ich recht allein hier ....

    Schlaft alle gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, liebe Kerstin. Das klingt aber nicht gut. Da drück ich dir mal die Daumen für den Kernspin.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)