Mittwoch, 20. April 2011

Ostergemüse

Sucht ihr noch eine schnelle Kleinigkeit? Ich hab' Möhrchen gebastelt und mit kleinen Schokoeiern gefüllt. :) Das geht total flott und schaut hübsch aus.



Die Vorlage hatte ich vor einigen Tagen beim Stempeleinmaleins gefunden.
Ich hab leider keine Osterstempelchen gehabt, sonst hätte ich auch noch ein paar Hasen angebracht.
So gab es einen Oster-Digi-Stamp und fertig ist die kleine Aufmerksamkeit. Nun muss ich nur noch aufpassen, dass die Sonne die kleinen Schokodinger nicht zum schmilzen bringt. Ich hab den Basteltisch nämlich nach draußen verlegt. :)

Aber nun muss ich doch mal sehen, dass ich noch etwas Ruhe bekomme. Schönen Abend.
Kerstin

Kommentare:

  1. total möhrig deine karotte!!!! gefällt mir supi klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist ja cool! :)

    Schade, dass die Blogbeiträge nicht bei FB auf Deiner Fanpage erscheinen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jutta. :)
    Meg, ich poste sie mal auf meiner normalen Seite, mal bei Kunst:Stück. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)