Dienstag, 24. Mai 2011

Auftrag in Blau

Was kommt nach einigen Tagen Perlen? Richtig, Papier und Klebstoff und all so Sachen.
Den Auftrag für ein Paar Babyschühchen für einen Jungen habe ich schon vor einigen Tagen bekommen.
Momentan muss ich mich immer wieder neu motivieren, etwas anzufangen. Heute ist es noch das Wetter, das mir Schädelbrummen beschert. Kreativ war ich trotzdem und das ist dabei entstanden:


Baby-Boy ... Schuhe, Geschenkkarton und Karte

Auftragsarbeit auf dem Weg nach München

Welcome little Baby-Boy!

Ich bin sehr gespannt, ob es den Erwartungen der Auftraggeberin entspricht und werde es gleich sorgfältig verpacken und auf den Weg über den Weißwurstäquator schicken.

Gute Reise! :)

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback! :)