Sonntag, 29. Mai 2011

Impressionen

Heute am Vormittag war ich für 2 Stunden mit einer Freundin, nach einem gemütlichen Frühstück, im Stadtpark.Dort war die StadtgARTen-Ausstellung. Ich war bisher nie dort und hatte mir eigentlich noch mehr Gartengeräte und Pflanzen vorgestellt. Da ich selbst aber nur einen kleines Gärtchen habe, waren die einzelnen Stände der Kunsthandwerker auch sehr hübsch. Je öfter ich mal auf solche Veranstaltungen gehe, desto mehr denke ich darüber nach, es selbst auch mal mit meinem Schmuck zu probieren. Was meint ihr? Wer von euch verkauft seine Kreationen auf sochen Märkten?

Zum Glück hat das Wetter gehalten. Hier ein paar Impressionen:

StadtgARTen 2011 - Kunsthandwerker, Gärtnereien, Holzfachhandel, Spezialitäten
Am Nachmittag tue ich mir Ruhe an. Ich hab schonwieder Kopfweh. Zum 4 x in dieser Woche.
Schönen Sonntag für euch.

Kerstin

1 Kommentar:

  1. hallo kerstin,

    wunderbare impressionen hast du für uns eingefangen! ich war bisher noch auf keinem solcher märkte als verkäufer aktiv (höchstens als käufer *g*). ich habe mich aber entschlossen im dezember meine werke auf einem weihnachtsmarkt zu präsentieren - und hoffentlich auch das eine oder andere gute stück zu verkaufen! (teile mir einen stand mit einer freundin - zu zweit ist das doch viel schöner!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)