Sonntag, 1. Mai 2011

Kommunionkinder ...

.... kommen ja immer so plötzlich. Wie gut, dass ich inzwischen ganz gut ausgestattet bin, mit allerlei Kreativkrams und mir fast immer noch schnell etwas einfällt. So konnte ich der Bitte einer lieben Freundin: "Du, sag' mal, hast du noch was Schönes für ein Kommunionkind vorrätig?" , nachkommen und schnell noch ein Kärtchen werkeln. Auf Vorrat habe ich wirklich wenig. Und da sie mich erst gesternabend danach fragte, habe ich mich nach dem Frühstück mit einem Hörbuch an den Basteltisch gesetzt.


Ich gebe zu, manchmal fehlt mir noch der Blick für das gewisse Etwas und ich bestaune die wunderschönen Werke, der Stampin UP Demonstratorinnen. Wie gut, dass es Perlchen und 3D Pads gibt. *lacht* Die machen auch schon was her.


Jetzt ist mein Vorrat allerdings aufgebraucht und ich werde bald mal wieder eine kleine Bestellung machen.

Gefällt sie euch? Ich mag das leuchtende Gelb.

Habt einen schönen 1. Mai 2011.
Ich habe schon Kuchen vorbereitet und fahre am späten Nachmittag zu einer Freundin in den Garten.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. hallo kerstin,

    das gelb und weiß finde ich wunderschön harmonisch und frühlings-sonnen-frisch ... hihi, dass mit den kommunionkindern ist klasse, da ich auch vor 2 tagen nach solchen karten gefragt wurde ... da habe ich mich auch schnell hingesetzt und 3 kärtchen gemacht in dunkelblau/türkis/weiß (sind für jungs!)
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gelb psst zum Anlass wunderbar...mein Großer hat sich zur Firmung auch d ie Farbkombi weiß-gelb gewünscht....das Kreuz von SU finde ich wunderschön....das hätte ich auch gerne...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)