Sonntag, 15. Mai 2011

Wechselschmuck


Wechselschmuck - wandelbar und besonders.
Immer wieder neu zu gestalten.

Hier habe ich eine große Metallperle mit hellgrauem Kautschukband und einem Wechselstift mit Kugeln. Schaut das nicht edel aus?


Der Wechselstift ist immer wieder anders zu bestücken. Einfach eine schöne Perle passend zum Outfit besorgen und man hat so gleich ein neues Schmuckstück. Das Band ist ca. 7 cm lang und hat 2 gestanzte Löcher. Sollte der Ring zu groß sein, einfach mit Haushaltsschere auf die passende Länge bringen, mit einer Stopfnadel ein neues Loch setzen. Ganz einfach! :)

Wo ihr den bekommt? Natürlich hier! :)

Schönen Abend euch allen.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Der sieht ja unglaublich schöne aus! Toll!
    BG - Achim

    PS: Du sag mal, wollte ich dich die ganze Zeit schon mal fragen - wie bekomme ich auf meinem Blog bei Blogspot mehrere Tabs hin so wie du (Startseite, Übermich, Flohmarkt)?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab erstmal den komischen Anfangssatz korrigiert. Da fehlte ja die Hälfte..... ;))

    Danke, Achim.
    Die Reiter oben habe ich vor Urzeiten mal zugefügt. Habe das irgendwie beim Ausprobieren der Gadgets entdeckt. Versuchs mal unter Design, Gadgets zufügen und dann das auswählen, das die einzelnen Seiten des Blogs anzeigt. Ist so das 4. oder 5. glaube ich. Dort kannst du sie eingeben. Wenn das nicht klappt melde dich nochmal. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    So, nun zwar spät, aber trotzdem nochmal ich zu diesem Thema. Machen wir's kurz: ich bin zu blöd dazu. Wähle ich "Zeigt eine Liste mit Einzelseiten in Ihrem Blog" steht da "Seiten
    Bereits hinzugefügt" - und ich finde aber nichts, womit ich arbeiten kann oder wo ich das hingepackt habe. Am besten lass ich die Finger davon. Oder kannst du mir auf die Schnelle einen Tipp geben?
    Viele Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)