Montag, 19. September 2011

Blog-Geburtstag & Blog-Candy

Bis 30.9.2011

Genau heute vor einem Jahr habe ich den ersten Beitrag im neuen Blog von Kunst:Stück geschrieben. Damals war ich mir nicht sicher, ob ich es schaffen werde über einen so langen Zeitraum dieses gute Stück mit Leben zu füllen und so interessant zu gestalten, dass ihr gerne kommt, um zu lesen und zu kommentieren. Um so mehr freue ich mich, dass wir es gemeinsam doch geschafft haben. :) Außerdem wurde schon in der letzten Woche die Besuchermarke von 10.000 geknackt. DANKE!


Dafür gibt es für euch ein

**Karte aus meiner Geburtstagspost** nicht von mir gewerkelt.

Verlost wird ein Geschenk-Gutschein vom Bastelversand Buttinette
im Wert von € 15,00 Euro.

So habt ihr  die Möglichkeit, selbst im Schlaraffenland für Kreativlinge  zu stöbern und zu shoppen

Was ihr dafür tun müsst? Eigentlich ganz einfach:

Hinterlasst bitte bis 30.9.2011 einen Kommentar warum ihr unbedingt gewinnen müsst, für ein Los im Töpfchen. Für ein weiteres Los erzählt doch vom Candy in euren Blogs oder teilt bei Facebook und stellt mir die Verlinkung bitte hier in die Kommentare.

Über neue Verfolger (hier und auch auf der Fanpage  ) freue ich mich natürlich auch, dass wird aber nicht extra belohnt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    hab grad über deine facebook-seite über diesen tollen Gewinn erfahren. Na, da mach ich als Basteltante natürlich gleich mal mit, weil ich immer etwas bastliges gebrauchen kann (grad jetzt für die Weihnachtsbasteleien). Schmeiß mich also bitte mich ins Töpfchen! Über facebook teile ich mal Deinen link!
    Lg Tini
    von Tini Cards
    http://de-de.facebook.com/people/Tini-Cards/100002456620000

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich muss gewinnen, weil ich eine Prinzessin bin - ist doch wohl klar oder ;)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Gewinnen möchte ich nichts, aber einfach mal wieder Hallo sagen!

    Lucy_van_Pelt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini, hallo Gaby .... :) Freue mich, dass ihr am Candy teilnehmt. Viel Glück.

    Hallo Sabine, ich hoffe, es geht dir gut!? LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!

    Danke schön für einen wunderbaren Blog auf dem ich immer wieder stöbere und staune.

    Verlinkt, gefacebookt und kommentiert habe ich jetzt.... ;-)

    http://bastelkleinigkeiten.blogspot.com/2011/09/blog-geburtstag.html

    Was fehlt noch?? Buttinette ist ein Schlaraffenland für Bastler und manchmal ist einfach schön wenn man (auch sich selbst) einen Traum erfüllen kann.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin!!

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück!!
    Ich gewinne zwar nie,aber versuchen werd ich doch einmal!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Mhm gewinnen möchte ich, weil wir Basteltanten immer was neues brauchen können.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und zu so vielen Besuchern!

    Ich möchte gern mein Glück versuchen, denn wer gewinnt nicht gern? Und bei Buttinette gibt es schöne Dinge, die ich mir aber aus meinem eigenen Geldbeutel momentan nicht leisten möchte. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich gewinne.

    Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße und mach weiter so!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    ganz herzliche Glückwünsche zum " 1.jährigen " und zu den vielen vielen Besuchern. Weiter so !!

    So dann hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe dann mal auf etwas Glück.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. so, dann schreib ich mal direkt nach meinem
    Schwesterherz ;-)
    Ich gratuliere dir auch zum 1-jährigen sowie
    zu den vielen Besuchern!
    Auch ich möchte natürlich mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich, dass ihr teilnehmen wollt.
    Heike, ich wollte dir die ganze Zeit schonmal schreiben, dass nach dem Kreativforum und meiner eigenen Adresse, die meisten Besucher von deiner Seite hier zum Kunst:Stück finden. :) So sagt es die Statistik.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch
    ist ja kein wunder das du so viele Leser hast....bei den schönen Sachen die du werkelst
    ..........und !wer möchte nicht gerne gewinnen
    also versuche ich mein Glück


    GLG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja eine liebe Idee, liebe Kerstin! Da schlüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen und lasse meine allerallerallerherzlichsten Glückwünsche hier. Wie schön, dass du vor einem Jahr den Weg gefunden hast. Es würde doch ein wunderbares Blog von einem wunderbaren Menschen fehlen *knuddel*

    Herzensgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    Eine schöne Seite hast du. Ich versuch mein glück dann auch mal. ^^ das lässt sich ja so selten blicken.
    Hab auf meinem Blog auch erzählt.
    http://chocossweetlittleworld.blogspot.com/2011/09/candy-bei-sonjas-hobbyblog-und-kunst.html

    Liebe liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!

    HIER habe ich dein candy verlinkt und warum gerade ich gewinnen soll?
    Ganz klar...
    Bastelsachen kann man immer gebrauchen und jetzt wo die Weihanhctszeit ansteht sowieso!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hu hu.. das ist aber klasse! Herzliche Glückwünsche! Freue mich,d ass man immer noch deinen spannende Blog lesen kann. Schöne Grüße - Dominique

    AntwortenLöschen
  17. Hallo kerstin
    bin neu beim basteln und möchte mein glück versuchen.
    Ich gewinne zwar nie,aber versuchen werd ich doch einmal

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin, alles Gute zum blog-Geburtstag. Du hast immer so interessante Beiträge auf der Elfe, dass ich mich gern bei dir eintrage. Verlinken werde ich auch gleich noch.
    Warum ich gewinnen muss??? Logo: ich kaufe mir übermorgen eine Nähmaschine und bei buttinette gibt es sooooo traumhafte Stoffe... ich muss doch üben ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. oohhh nun hätt ichs fast vergessen! Aber auf den letzten Drücker hüpf ich noch schnell ein zweites Mal ins Töpfchen *g*

    Warum gerade ICH den Gutschein gewinnen sollte? Na weil ich jetzt schon genau weiß, was ich davon kaufen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich doch dabei :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Blog, Du siehst noch so jung und frisch aus als wärst Du gerade erst aus der Feder gehüpft :)

    AntwortenLöschen
  21. 'Da schließ ich mich gleich Divarah an und beglückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Natürlich würde es mich freuen, wenn so ein goldenes Händchen mein Los aus dem Topf zieht, aber ich gönne es auch jemand anderen, weil es so schön ist zu gewinnen.
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. So, verlinkt bist Du auch, glaube ich. Das Bloggen hab ich echt noch nicht raus :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja ein Platz im Lostopf wäre fein,
    weil wer kauft nicht gern Bastelsachen ein.
    Mein Bastelvorrat ist ganz winzing klein,
    drum möchte ich gerne den Shopgutschein.
    Dann kann ich basteln viele tolle Sachen
    und anderen eine Freude mit Schenkis machen.
    Knuddels die kleene

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Kerstin,
    ich hab schon vor einigen Tagen hier einen Kommentar geschrieben....scheine jetzt aber nicht auf.......ich habe gerade häufig Probs mit Blogger, wahrscheinlich bin ich deshalb noch nciht in dem gemütlichen Lostöpfchen.....ich versuchs jetzt mal anonym...verlinkt bist du bei mir schon seit Tagen.
    lg
    Veronika - jopa

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Kerstin!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und noch viele viele weitere so schöne kreative Ideen!

    Die Info auf meinem Blog über Dein Candy - und Deine schönen Sachen - ist
    hier :)

    Ein Grund für den Gutschein... einen?
    Der derzeitige Katalog hat 498 numerierte Seiten, ein paar ohne Seitenzahlen. Ich glaub ich bekäme mehr Gründe für den Gutschein als dieser gemeine Katalog Seiten hat! Viel viele schöne Sachen mit denen man viele viele schöne Sachen werkeln kann!

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)