Dienstag, 27. September 2011

Weihnachten


Die Idee mit den Halbperlen habe ich bei Steffi von der Stempelwiese
in ähnlicher Form gesehen.

Die Tiere sind leicht beglittert. Das sieht man hier leider nicht.




Ich hab so tolles Papier für kleines Geld gekauft. Das muss ganz allein wirken. Ohne viel SchnickSchnack.



Ein paar weitere Karten liegen auf dem Basteltisch. Allerdings müssen sie noch etwas warten. Heute ist wieder einer dieser schwindeligen Tage und ich war auch schon gegen 5 Uhr wach. Also, Siesta auf der Couch, mit einem spannenden Hörbuch. .....



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!!

    Ich durfte die Karte ja schon gestern Abend bewundern.
    Und ich muß sagen das die wirklich sowas von schön sind!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Claudia. :) Leider kommen die Farben gar nicht so richtig durch. Mir gefallen sie auch prima.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Deine Karten! Die blauen Bäumchen-Karten sehen toll aus! Und die Rentiere sind auch toll - stimmt, auch ohne viel Schnickschnack!

    Ich hoffe, Du hast noch einige da - guck so gerne in Natura :)

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)