Sonntag, 16. Oktober 2011

Hochzeit mit "Eleganter Abend"

Hochzeitsalbum mit Hindernissen, so könnte der Titel der Geschichte lauten, die ich dazu schreiben könnte. Nun ist es fertig und ich hoffe, es gefällt der Auftraggeberin mit all den kleinen Macken. Es wird das vorerst letzte seiner Art sein. Ich begebe mich zurück zu meinen Leisten ... Schmuck und ein paar Grußkärtchen & Co. (Okay, das Fotoalbum für Jo ist auch noch in der Pipeline, aber dann .... ;))

Baiblau und Eleganter Abend war gewünscht ... Hier könnt ihr nun das Cover sehen.


Die Innenseiten der Deckel sind mit dem gleichen Designpapier bezogen, die Außenseiten mit dem Strukturpapier. Kombiniert mit Transparentpapier und Schreibpapier in Leinenstruktur sind die 70 Seiten entstanden. Einzelne habe ich mit verschiedenen Hochzeitsmotiven und -sprüchen in Savanne, Chocolate und Baiblau gestempelt.

Der Hintergrundstempel gefällt mir auch sehr gut. Ich habe ihn mit Polychromos leicht ausgemalt, nachdem ich ihn mittig auf einem A4 Blatt gesetzt hatte. Transparentpapier davor und schon schaut's hübsch aus.



Ein paar Perlchen, ein paar Schleifchen und die Einladung mit verarbeitet .... Fertig.
Drückt mir die Daumen, dass es gefällt. Danke.

Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Kommentare:

  1. Wunderschön, da bekommt frau ja FAST Lust zu heiraten...ggg...ich finde es schade, dass du keines mehr machen willst....du machst sie sooo toll!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* ... stimmt ... geht mir selbst auch so. aber mangels mann, gestaltet sich das noch schwieriger als das basteln heute.. ;))

    ich hab einfach momentan nicht die geduld dafür. aber danke für die blümchen, veronika. ;)

    lg, kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)