Donnerstag, 13. Oktober 2011

Little Bird

Tja, der Tag ist vorbei und ehrlich gesagt, hat mein Rücken mir auch gemeldet, ich sollte mal etwas Ruhe einkehren lassen. Mein letztes Projekt für heute, aber dafür schwerst verliebt in das neue Stempelchen.

Zusammen mit einigen Papieren aus den letzten Wichteleien und Wundertüten sind ein paar sehr schöne Karten entstanden, wie ich finde. Ein Set für jede Gelegenheit. Bald im Shop.

Und nun: Achtung, Bilderflut. *lacht*








Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir sehr gut...mir ist es heute so ähnlich ergangen wie dir......meine SU-Bestellung ist eingetrudelt und ich musste gleich was ausprobieren, auch wenn ich im Grunde gar keine Zeit hatte....meine Karten muss ich erst noch fotografieren...ich zeig sie dann morgen.

    glg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  2. Du Süchtling *gg*

    Aber echt schöne Werke. Ich hoffe ich habe morgen auch mal wieder Zeit für was kreatives ;o)

    AntwortenLöschen
  3. *unschuldig.pfeifft*... DU Dea*ler! ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallo du bastelwütige!

    heute schon der 1., 2., 3. post ... dein paket muss ja eine wahre ideen-fundgrube beeinhaltet haben ... wunderschöne karten kann man bei dir bewundern!

    lg
    Silke

    p.s. freu mich schon auf mehr aus diesem paket!

    AntwortenLöschen
  5. schööööööööön, das Stempelmotiv ist wundervoll!!!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    die sind ja mega schöööööön.
    Total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. tolles Motiv das Vögelchen. Am besten gefällt mir die Orange-Variante. Fleißig, fleißig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles motiv das du mehrfach klasse in szene gesetzt hast. echt fleißig!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. @Kerstin: ja du ich muss Daheim 4 Mäuler stopfen und ich bin jung, ich brauch das Geld *g*

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)