Montag, 10. Oktober 2011

Schmetterling

Ich liebe diese Stanzform von SU. Da ich sie für einige Tage ausleihen durfte, muss ich mich gleich hinsetzen und eine Geburtstagskarte damit zaubern, die heute noch auf den Weg gehen wird.  Und danach werde ich sie noch mit ein paar anderen Farben beehren, bevor sie wieder auf dem Weg in die heimatliche Hütte ist.









Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!!!
    Die Kartste ist super schön geworden!!!
    Ich schaue immer gern bei Dir vorbei.
    Grüß
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch wunderschön, du hast genau meine Farben getroffen.....die Schmettis mag ich auch so gerne...ich habe sie mir jetzt gegönnt....bald sind sie unterwegs zu mir..g...von daher, wenn du mal Nachschub brauchst.....

    glg dir
    Veronika - jopa

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)