Freitag, 21. Oktober 2011

Weihnachtseulen nicht traditionell

Sandra hat mir gestern den Teil meiner Bestellung geschickt und mir kleine Tags mit in den Umschlag gelegt. Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind oft das Tüpfelchen bei meinen Bastelarbeiten. So auch bei den nächsten beiden Karten.





Bei mir hat die Weihnachtspost in diesem Jahr nicht unbedingt immer die traditionellen Farben und Formen erwischt.  Weiße Blüten mit schimmerndem Ilex, gemixt mit Braun und Jeans. Ich fand das sehr edel. Die kleinen Schildchen sind jetzt der "letzte Schliff".

Was meint ihr?
Danke Sandra. Der Rest muss auch bald "dran glauben". :)
Schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Die sind toll geworden und ich freu mich mal was von meinem Gewerkel bei anderen im Einsatz zu sehen. Wenn Nachschub brauchst oder was anderes, weißt ja wo mich findest :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)