Sonntag, 4. Dezember 2011

Wickelarmbänder II


Für alle, die mich hier gefragt hatten eine guuuute Nachricht. Die tollen Armbänder sind absofort im Lädchen erhältlich.




Es gibt unterschiedliche Farben, tolle Farben, verschiedene Versschlüsse, diverse Längen. Schaut euch einfach um wenn ihr mögt und fragt, wenn es Fragen gibt. Wir können gerne individuelle Lösungen finden.
♥ ♥ ♥ Bonbon für alle Blog-Leser/innen: Versandkostenfrei bei Angabe des Stichwortes: Blogspot! ♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. Hier regnet es zwar, aber kuschelig kann man es sich trotzdem machen oder?

Bis bald!

 

Kommentare:

  1. oh wie schön, war schon mal im shop stöbern ... mal schauen wie lange ich mich beherrschen kann! ganz besonders gefällt mir das geschlungene lederarmband in schwarz :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    viele sind ja schon wieder weg. Ich habe gestern zum 2. Mal Nachschub geordert in Frankreich. :) Mir waren die Verschlüsse ausgegangen und nun sind sie auch vergriffen dort. ;) Und auch für Männer gab es einige Nachfragen in meinem Freundeskreis. DAS freut mich auch besonders. .....

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)