Dienstag, 3. Juli 2012

Summerdreams

Ich mag die Stempel von Art Impressions sehr. Hier ein "Golden Oldy".
Die Polychromos hatte ich lange nicht ausgepackt. Allerdings sind meine Papierwischer irgendwie im kreativen Chaos verschwunden. *hust* Deshalb habe ich es einfach komplett ausgemalt, statt zu wischen.



Silke, ich hab die Schrift nach der Anleitung bei dir auch auf meinen "nicht-Apfel" bekommen. :)

Mein Beitrag zum Sommer-Karten-Wichtel im Kreativforum.



Pin It

Kommentare:

  1. tolle frische Farben genau passend zum Stempelmotiv!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Kombi selbst auch "erfrischend". :) Das Hellblau erinnert mich an ein Schwimmbeckenblau.

      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Ach wie schön!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    eine klasse Karte. Mir gefällt dieses Motiv richtig gut.
    Vielleicht erkenne ich mich da auch einfach nur wieder :-D.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* .... aber nicht wegen Golden Oldie oder? Auf keinen Fall.

      Löschen
  4. Da kommt man richtig in Sommerlaune!!!!!
    Toll geworden!
    Und absolut geniale Schrift!
    Schreib uns doch mal wie man die hinbekommt ....

    1,5 Wochen noch und wir haben Urlaub - errinnerst Du Dich? Wir fahren zum Ehrlingshof und natürlich auch nach Vechta!
    Ganauso wie nach Twistringen zu stamping-fairies - darf ja auf gar keinen Fall fehlen ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so schnell vergeht die Zeit. :) Das ist ja was.
      Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Stamping Fairies in Twistringen? Ohje... Das wusste ich nicht. Solche Infos sind meist teuer. *lacht*

      Wirst du online sein? Bei Zeit und Lust auf einen schnellen Kaffee kannst du gerne Kontakt aufnehmen.

      Das mit der Schrift schicke ich dir mal.

      Löschen
  5. Hallöchen, wow, eine super Sommerkarte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. hallo Kerstin,

    das mit der schrift freut mich ... ist die nicht der absolute kracher!?! noch eine super schöne schrift (wie ich finde) ist jellyka vampire street ... falls du noch nicht haben solltest ... einfach downloaden und ausprobieren *g*

    glsummerdreamg von
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte zaubert ein fettes Grinsen ins Gesicht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schreiiiiii, dass bin ja ich ;D
    Genau so hänge ich ab, wenn ich in umserem "Schlauchboot" auf dem Staffelsee schippere ... einfach genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)