Sonntag, 5. August 2012

Zur Einschulung ...

hatte ich schon im letzten Jahr diese schöne 3D-Schultüte bei Annika Flebbe gesehen. Nun gibt es Gelegenheit sie auch mal zu probieren.



Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.


  Pin It

Kommentare:

  1. Hey Sonnenschein,
    herrlich ist sie geworden und die Fraben mag ich sehr! Ich hoffe dir gehts soweit gut!
    Die Hochzeit gestern war herrlich- tolles Wetter, tolle Leute und ein glückliches brautpaar! Der Stress der letzten Wochen hat sich also gelohnt! In den nächsten Tagen gibts dann auch nen Post dazu!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich freue mich sehr, dass "eure" Hochzeit so ein Erfolg war und bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht. :)

      Löschen
  2. Wow, dass sieht ja klasse aus, wirklich genial diese Karte und die Schultüte kommt klasse zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die ist total süß und gefällt mir richtig gut. Ein schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefiel die Idee von Annika auch so gut, dass ich sie endlich auch mal probieren musste. :)

      Löschen
  4. liebe Kerstin,

    die hat mir bei Annika auch schon so gut gefallen ... dein schultütchen ist einfach super schön geworden!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Silke. Ich war fast in Versuchung von dem rosa Pompomband ..... ;))) Ich streichel es lieber noch ein wenig, bevor ich es verarbeite.

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    Deine Variante ist total schön! Ganz süß!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    hihi - das erinnert mich an letztes Jahr ....
    Da hatte ich ganz ähnliche Karten für die Einaschulung unserer Kleinen gewerkelt.
    Heute kommt sie in die 2. Klasse - Mensch - die Zeit rast!!!!!

    Deine Variante ist super schön - da wird sich das "neue Schulkind" aber freuen!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rast wirklich. :) Dankeschön, Nicole.

      Löschen
  7. Die sieht aber mal klasse aus Kerstin, sehr gelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sabine.
      Mail wegen SU-Termin kommt. :)

      Löschen
  8. hallo, Kerstin
    habe dich gerade bei Sabine entdeckt und von deinen Werken bin ich begeistert!
    Diese kleine Schultüte ist ein echter Hingucker und wird dem neuen Schulkind sehr gefallen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)