Mittwoch, 26. September 2012

Notizen

Zettel für spontane Notizen sind  nie griffbereit, wenn man sie braucht oder? Vor allem in der Handtasche wühlt man oft und findet meist nichts. So geht's mir jedenfalls.

Die beliebten Kellnerblöcke sind da genau passend. Dazu ein kleiner Schreiberling (den ich angebunden habe), eine Karte und fertig ist ein kleines Geschenk-Set.

Mal sehen, an wen ich es verschenke. Vielleicht ist es ja auch schon da .... oder hier ... oder da!?

Viel Freude wünsche ich auf jeden Fall damit.

Habt einen schönen Mittwoch.
Ich bin mittags zum Essen verabredet.



Pin It

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal toll aus. Sogar den Schreiberling hast du mit dem schönen Papier gepimpt. Gefällt mir super. Sehr, sehr schön. Hör' bloß nicht auf uns mit deinen schönen Werken zu versorgen, wenn du nächste Woche neu durchstartest...
    Falls wir uns vorher nicht mehr lesen..

    Toi, toi, toi und ganz liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Danke für die lieben Wünsche. :)
      Du hast gar nicht so unrecht. Ich frag mich eh, wie ich all die Dinge erledigen soll, die ich in den letzten Monaten über Tag so gemacht habe. *lacht* .... Das wird eine Umstellung, aber Zeit für's Basteln bleibt immer.

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  2. ....kreisch, da dadada daaaaaaaaaaa ist es wieder "mein" Einkochglas...meherrrrrrrr bitte!
    Kerstin...das ist wirklich der Knaller!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke die jetzt dringendst ins Büro muss
    Aber weisste was mich tröstet? Hähäääää in ner Woche musst du das auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht.herzlich* Du alte Tröööööte.
      Ja, ich freu mich auch.

      Löschen
  3. die sind echt klasse geworden, so schön bunt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Papier, die Farben. Passt einfach alles so schön zusammen. Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  4. Superschön Kerstin! Dieses Papier ist aber auch toll!
    Sehr schön eingesetzt bei Werken!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist dein Stempelset schon eingetrudelt? :)

      Löschen
  5. ein tolles Set und das der Bleistift auch ein "Kleidchen" bekommen
    hat ist ja genial!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike, *flüster*, der brauchte ein Kleid. Ich hab ihn beim Schweden .. du weißt schon ... auf einmal habe ich ihn in meiner Handtasche gefunden .... böser Bleistift. ;)) Ich muss mal gucken, wo ich so kleine Dinger herbekomme.

      Löschen
  6. Schon wieder die schönen Äpfelchen!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, und eigentlich wollte ich doch deine schönen Dateien verwenden, aber mein Drucker streickt bei dem Cardstock. :((( Hast du nen Tipp, wie ich es vernünftig gedruckt bekomme? Das mit den Halmen ist sooooo toll.

      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    ich glaube ein Notizblock - egal wie groß - im Bermudadreieck Handtasche geht so ziemlich alles verloren. Da könntest Du Dir auch einen Notizblock DIN A3 (andere nennen es auch Zeichenblock ***lach***) da rein packen, schwups ist er weg. Aber Dein Notizblock sieht wirklich klasse aus... vielleicht noch ein paar Leuchdioden mit einbauen damit der in der dunklen Handtasche vor sich hinblinken kann und Du ihn auch in den unendlichen Weiten wieder findest ***zwinker***

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du kennst dich aber verdammt gut aus, in Damenhandtaschen. *fg* Die sind ja nur deswegen so groß, weil wir immer den Krams der Männer mit einstecken müssen. ;)))
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  8. Hallo Kerstin,

    das sieht echt super aus ! Das Papier ist auch soooo schön :-)

    LG
    Sabine, eine neue Verfolgerin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen bei Kunst:Stück, liebe Sabine.
      Ich freu mich immer sehr über neue Gesichter, die dann auch noch was sagen. Merci.

      Lieben Gruß

      Löschen
  9. Hallo Kerstin, das hast Du echt toll gemacht! Es passt einfach alles!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag's gerne passend und diese Faarben ... *schwärm*
      Lieben Gruß

      Löschen
  10. Liebe Kerstin,

    super praktisch ist so ein kleiner Block. Aber noch viel wichtiger, für uns Frauen,er ist traumhaft schön und gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    Das Set ist großartig und egal wie groß die Handtasche ist, dit Büchlein findest du garantiert. Ich mag die Herbstfarben so gern.

    Sonige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Meinst du, wir finden nochmal ein paar hübsche Fotos für den Header? *seufz* irgendwie bekomme ich es nicht geregelt.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)