Montag, 8. Oktober 2012

Kunterbunt ...

gemischt, sind die Farben und Materialien auf dieser Karte. Holzperlen, Wachsschnur, Holzäpfelchen, Schleifenband, Papier.

Erkennt man die Sonnenblume und vor allem den Geburtstagsgruß?
Das Licht war gestern nicht mein Freund. Es wird Zeit die Lichtbox wieder aus der Versenkung zu holen. Wenn da nicht das Problem mit dem Platz wäre. Ein Bastelzimmer wäre wirklich ein Traum.




Habt einen guten Start in die neue Woche.


Pin It

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!! Schöne Farben gegen das triste Wetter momentan :-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass sie dir gefällt.
      Danke, Elke. :)

      Löschen
  2. Ein toller Geburtstagsgruß. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Ich mag die Sonnenblume und die Perlchen! ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jenny. Ich mag die Äpfelchen besonders gerne. :)

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    sieht wirklich toll aus. Die Sonnenblume habe sogar ich als solche erkannt... und das will schon was heißen ***lach*** Den Schriftzug kann man bei genauer Betrachtung auch erkennen. Aber dass der so schlecht zu erkennen ist kann auch einfach an dem Foto liegen - ich bin mir nämlich sicher, dass Du Dir da schon ordentlich Mühe gegeben hast und man auch die Schrift vernünftig erkennen kann, wenn man denn die Karte in den Händen hält.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    die Karte ist total klasse. Den Schriftzug kann man nicht so gut erkennen. Aber ich kenne das leider auch, die Fotos verschlucken solche Sachen einfach.
    Hast du dich schon gut in deinem Büro eingelebt?

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irmi.
      Ja, ich habe mich schon ein wenig eingelebt. :)
      So nach und nach schleppe ich meine persönlichen Dinge hin.
      Kaffeepott, Blümchen, Notizkladde ....
      Nächste Woche geht's richig los. Da beginnen die Vorlesungen.

      Löschen
  6. Die Sonnenblume ist klasse!
    Die Mitte hat echte "Kernstruktur"...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    deine Karte ist total schön. Bunt und fröhlich, so wie ich es mag. Die Sonnenblume und den Geburtstagsgruß kann man gut erkennen.

    Danke für den genialen Tip mit PicMonkey - genau SO ein Programm habe ich gesucht!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)