Dienstag, 6. November 2012

Ich bin die No. 15


Das Türchen No. 15 eines Adventskalenders "gehört" mir und ich bin schon leicht *hüstel* in Verzug mit der Herstellung der 24 gleichen Geschenke, die ich dafür werkeln möchte. Am Samstag muss mein Projekt vollständig fertig und ausgeliefert sein, an den Weihnachts-wichtelgehilfen.



Aber ich bin guter Dinge, dass das alles passt. Massenproduktion ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht. WAS in die Beutelchen kommt, kann ich euch jetzt noch nicht zeigen. Nur soviel, es werden im komplett fertigen Türchen sowohl Papier- und Stempelbereich, als auch der Funkelfaktor abgedeckt. ;) Ich bin gespannt ob es gefällt und freue mich selbst schon sehr auf mein Exemplar des Adventskalenders, den die Teilnehmerinnen bekommen.


24 unterschiedliche Mädels, mit unterschiedlichen Hobbys und Vorlieben. Jeden Tag eine Überraschung.
Das wird bestimmt toll.

Kommentare:

  1. .....das glaub ich auch!!!!
    Hallo mein Sonnenschein!
    Ich freu mich soooo sehr das du noch immer gern zur Arbeit gehst!
    Ich schick dir liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllooooo liebste Anke,
      ja, ich gehe jeden Tag gerne und finde die Wochen rasen nur so dahin. Heute ist schonwieder Freitag. Wahnsinn.
      Drücki für dich.

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,

    oh, das klingt ja total nett, und deine "Nr. 15"-Tütchen sehen schonmal so sehr schön aus. Das wird ein einzigartiger Adventskalender, seufz.

    Viel Spaß beim Weiterwerkeln und ganz viele liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ja, die Idee hat mir auch gut gefallen und ich ziehe meinen Hut vor der Organisatorin. Die muss ein Warenlager haben. *lacht* . 24 Sendungen mit je 24 Geschenken. 24 Kartons, die groß genug sind jeweils 24 unterschiedliche Dinge aufzunehmen. Verpacken, beschriften, versenden ..... Unglaublich.

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. liebe Kerstin,

    das ist ja eine tolle idee! ich wünsche dir weiterhin viel spass beim werkeln und natürlich auch beim empfangen der versch. wichtelgeschenkchen!

    lg
    Silke

    P.s. das mit der massenproduktion kann ich absolut verstehen ... stecke gerade ebenfalls mittendrin und muss das paket bis spätestens samstag versenden (200x weihnachten *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZWEIHUNDERT??? Wow ...
      Da wünsch ich dir ein kleines Helferwichtelchen in der Nacht. ;))
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Eine ganz tolle Geschenkverpackung ist das geworden...und ich bin mir sicher, das es jedem gefallen wird, was du schönes werkelst...ich verrat auch nichts *zwinker*
    Wenn Du Hilfe brauchst, schreib eine SMS

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silvia. Ich bin inzwischen fertig, alles ist verpackt und geht heute zum Postamt. :) LG, Kerstin

      Löschen
  5. Dein Türchen sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)