Montag, 19. November 2012

Warm Winter Wishes

Ich finde dieser Schriften-Stempel passt einfach perfekt zu den kleinen Teebeuteltaschen, die ich schon so oft u. a. bei der lieben Heike bewundert habe. Dankeschön für's zeigen.





Vor einigen Tagen ist meine Stanze angekommen, die mir eine liebe Bekannte aus den USA, die u. a. ihre Familie hier in Deutschland getroffen hat,  mitgebracht hat. Dankeschön, Gerit.



Ich werde wohl nochmal ein Teeregal überfallen und einige weitere Teetaschen für den Basar herstellen.

 
Pin It

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja ganz wunderbar aus!
    Mit Liebe gemacht - das sieht man!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr. :))
      Dankeschön, Katrin.

      Löschen
  2. ...Wow mein Sonnenschein....
    Suuuuuuper sind die geworden. Und solltest du für deinen Überfall noch ne Sturmhaube brauchen...ich hätte da noch eine in ROT (fällt ja ned so auf wie schwarz)... nein ich brauchte sie nicht für nen Ü-fall. Stammt noch aus meiner Motorradzeit - ich sage nur 750-er VFR grrrrrrrrr!
    Knutschknuddeligegrüße Deine ANke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du *psssttttt* Ich hab's getan. *pssssttttt*
      Ganz ohne Sturmhaube habe ich mich mutig ins Lädchen getraut und zwei Sorten ausgesucht. *pssstttttt* Und weißt du was *flüster*
      Ich hab sogar bezaaaaahlt... *psssttttttt* ;)))

      Aber Danke für's Angebot und du auf nem Motorrad kann ich mir so richtig gut vorstellen.

      Knuddel dich!
      Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,

    die sehen ja klasse aus. Wirklich schön geworden.

    wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel ... *lacht*

      Nein, natürlich Birthe. Ich bin Kerstin. ;))

      Löschen
  4. Zauberhaft die kleinen Teetaschen, der Baum in Holzoptic ist ein tolle Idee. Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    total schön, ich bin begeistert und muss gerade mal lachen.
    Ich stelle mir gerade vor, wie du ein Teeregal überfällst *lach*

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bretter hoch, das ist ein Überfall" ... :)))
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Idee und die Deko dazu ist genial...sieht super aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Michaela. :) Kleiner Aufwand, große Wirkung. Finde ich auch. Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  7. Oh sind die schön! Herzallerliebst ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone. Auf dich habe ich auch noch ein Attentat vor. Mail kommt abends. Muss eigentich längst ins Bad. *schäm*
      LG, Kerstin

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)