Montag, 31. Dezember 2012

Und zum Schluss ....

des Jahres habe ich noch ein Foto für euch, von meinem ersten Versuch, mit einer Nähmaschine umzugehen. Die "kleine" Eule Mia ist mir vom Tisch geflattert. Ich hatte einen recht großen Schnitt, für Grobmotoriker was Nähmaschine, Stecknadel und Faden angeht und nach anfängliche Problemen mit Unterfadenspannung hat es dann doch noch ganz gut funktioniert.

Die kleinen Schönheitsfehler sind die Dinge, die die Seele dieses Vogels ausmachen. *hihi*




Mit Vliesofix arbeiten übe ich noch und in der Runde nähen auch.
Dieses war der 1. Streich und der 2. folgt ........ bestimmt irgendwann mal.
Mir gehen schon wieder 100 Ideen durch den Strubbelkopf ....

Kommt alle gesund ins Jahr 2013.


Pin It

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    wie klasse ist das denn. Ich freue mich, dass es dir auch Spaß gemacht hat und wahrscheinlich bist du jetzt infiziert ;-). Deine Mia gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, seitdem ich bei dir und Heike und Anke immer mal was Genähtes gesehen habe, hat es in den Fingern gekribbelt. :) Jetzt bekommt vermutlich erstmal jeder eine Eule. *lacht* Aber ich bleibe dem Schmuck treu, denn ein Stofflager könnte ich in meinem quasi nicht vorhandenen Hobbyzimmer nicht noch unterbringen.

      Mal schauen was daraus wird.

      Lieben Gruß

      Löschen
    2. hihi...das habe ich auch gesagt liebe Kerstin und
      schwups schon passiert! ;-)

      Löschen
  2. Hallöchen Kerstin,

    für das Erste Nähprojekt echt toll.
    Finde, dass deine Mia ganz knuffig drein schaut.

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tina.
      Ich fand das mit dem Teddyplüsch so hübsch für die Augen. Vielleicht schaut sie deshalb ein wenig "plüschig"? ;)

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Boah Kerstin! Ick bin begeistert! Ich muss erst einmal Stoff besorgen und dann probiere ich auch mal rum. Vorserst wird die Näuhmaschine für allerhand papierliche Dinge benutzt. Echt klasse!

    Guten Rutsch in neue Jahr
    wünscht dir
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papier probiere ich dann jetzt danach. :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Hey mein Sonnenschein, na die ist ja wohl mal richtig geil und ein krönender Abschluss für das Bloggerjahr 2012.
    Wir wünschen dir nen Guten Rutsch und für 2012 nur das Beste vor allem Gesundheit und Glück!
    Knutschknuddeligesilvestergrüße
    Deine Anke, die Bloggschnüffelmausi, Jannick und Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Anke. :) Ich nehm die Wünsche für 2012 einfach mit ins neue Jahr, hmm? ;))))))
      Drücki, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin
    deine Mia sieht super aus und das für's erste mal,kann ich gar nicht glauben

    wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwöre *drei.finger.hebt* ... ;) Die kleinen Macken habe ich gut retuschiert. *hihiÜ
      Danke für die lieben Wünsche. Ich bin zuhause und lass es ganz ruhig angehen. Das Jahr war aufregend genug.
      LG, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    du legst ja direkt richtig los...WOW!!!
    Dein "Erstlingswerk" ist dir suuuuper gelungen und Mia sieht
    richtig schnuckelig aus...Hut ab!!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles alles Liebe
    und Gute für das neue Jahr!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike. :) Den Nachwuchs zeige ich morgen ... Du hast Recht.... *wein* ... Man kann einfach nicht aufhören.

      Wir lesen uns im nächsten Jahr.
      Bis dahin.
      LG, Kerstin

      Löschen
  7. huhu liebe Kerstin,

    hab dank für all deine tollen ideen, die du hier mit uns teilst. ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr, auf das es viele begegnungen, anregungen, neuheiten, etc. für dich parat hält!

    glg
    Silke

    p.s. vielen dank auch für deine weihnachtspost! und vergiss in den nächsten tagen nicht, mal deinen briefkasten zu durchsuchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr zeigt alles soviele tolle Dinge, dass ich voll bin von Inspiration. Den Dank gebe ich gerne zurück. :) Freu mich, dass mein Kärtchen angekommen ist ... Lieben Gruß, Kerstin
      Ich werde den Briefkasten belagern ... *hihi* ;))

      Löschen
  8. ich als Eulenfan kann keinen Fehler sehen....super gemacht Kerstin

    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)