Samstag, 6. April 2013

Deine 1. heilige Kommunion ....

.... und ich habe zwei Auftragskarten dazu gemacht ....




Dieses Stempelset von SU setze ich wirklich viel zu selten ein. Das schöne Kreuz passt doch eigentlich zu vielen Gelegenheiten. Dazu kamen etwas glänzendes strukturiertes Papier,Perlchen, Mango- & Vanille-Cardstock, Zweig der Vogelstanze und ein hübsches Doilie von Imme Hansemann.

Nun geht's weiter im Auftragsbuch ...

Auf bald.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Stempelset auch sehr gut....allerdings finde ich, dass die Schriftstempel im Verhältnis zu klein sind....aber das ist Ansichtssache...g

    Deine beiden Karten sind sehr schön geworden...die Idee mit dem Spitzendeckchen als Unterlage muss ich mir merken.
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,
      du hast absolut Recht, die Schriften sind im Verhältnis zu klein. Ich hätte lieber den Schriftzug von Alexandra Renke gehabt, aber da habe ich nur Konfirmation. Diese Doilies gibt's ja auch in vielen Farben und Größen. Ich finde es irgendwie festlich. :) Freu mich, dass sie dir gefallen.
      Lieben Gruß zurück.
      Kerstin

      Löschen
  2. Also ich finde sie so wie sie sind schön, eine schöne Gestaltung über welche sich die Kinder sicher freuen werden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Michaela. :) Ich hoffe auch, dass sie den Mädchen gefallen.
      LG, Kerstin

      Löschen
  3. Ja, das hast Du Recht. Ich nutze das Set auch so gut wie nie. Aber die Karten sind wirklich sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  4. Ui - schööööööön!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Auftraggeberin freut sich morgen genau so schöööön wie du. ;)
      Danke, Katrin.

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)