Montag, 1. April 2013

Jakob, lieber Jakob ...

Wenn dieses Posting online geht, dann sitze ich in der Kirche und das jüngste Mitglied der Familie wird getauft. Mein Geschenk an ihn und seine Eltern ist dieses Album, in dem hoffentlich einige schöne Erinnerungen - Fotos und liebe Worte - Platz finden werden.



Natürlich gab es dazu passend ein noch Kärtchen und eine andere Kleinigkeit. Das hat es aber nicht mehr auf ein Foto geschafft, bevor der Akku mich verlassen hatte. Beim nächsten Mal ...

Habt einen schönen Ostermontag.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Taufgeschenk, etwas ganz Besonderes!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Michaela. Ich finde es so schön, dass man durch unser Hobby eben Kleinigkeiten zaubern kann, die man sonst nirgendwo zu kaufen findet. :)
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Das Album ist wunderschön gestaltet, wirkt sehr edel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    wow...das Album sieht sooooo megaschön aus...ein wunderschönes Cover!!!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so verliebt in dieses Stempelset von SU. :) Die schöne Giraffe habe ich innen nochmal gestempelt.
      Dankeschön, Heike. :)

      Löschen
  4. Das schaut wirklich super aus :-)

    Du hast eine ganz wundervolle Art, den Dingen "deinen eigenen Stempel aufzudrücken" :-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Mal schauen, ob ich nochmal bei dir zuschlage.
      LG, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    das Buch ist soooo schön! Ist bestimmt super angekommen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, sie haben sich sehr darüber gefreut und es bekommt einen besonderen Platz.

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,

    wow - find ich tatal schön das Album! Ein ganz besonderes - persönliches Geschenk mit viel Liebe gemacht - einfach p e r f e k t !!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)