Freitag, 3. Mai 2013

Freunde

Der Spruch bringt es auf den Punkt, findet ihr nicht auch? Er ist aus einem SU-Stempelset, das ich viel zu selten nutze. Ich war ein wenig kreativ heute. Die Ergebnisse seht ihr dann nach und nach die nächsten Tage. :)


Und nun gibt's ein Käffchen auf der Terrasse. Die neuen Gartenmöbel wollen schließlich auch genutzt werden (und der Esstisch ist eh voll mit Bastelkram). *flöt* So ein langes Wochenende ist wirklich schön. Wenn dann noch Sonne dabei ist ....

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    eine wunderschöne Karte in so tollen Farben; klasse! Das mit den Stempeln kenne ich; einige habe ich sogar noch nie benutzt, aber ich denke das ist normal, wenn man so viel Auswahl hat.
    Ich beneide dich etwas; hätte auch gerne neue Gartenmöbel, weil unsere schon total alt und ausgelutscht sind, aber mein Mann lässt sich noch nicht ganz erweichen *grummel*
    Ganz viel Freunde wünsche ich dir damit und geniesse das WE so richtig darin :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ja, solche Schätzchen habe ich auch noch. Jungfräulich in ihrer Verpackung, aber haben musste ich sie einfach. ;) Ich wünsche dir auch ein schönes WE. Die Sonne guckt jetzt schon.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)