Sonntag, 26. Mai 2013

Zwillingstaufe

Heute wurden sie getauft, die Zwillige Jonas & Niklas.

Eine der Paten hatte für diesen Anlass bei mir zwei Kärtchen bestellt.
Ich habe mich für den schönen Baum von Memorybox entschieden, ein Taufsymbol,
das Stärke und Kraft und Verwurzelung (im Leben) bedeutet.
Der Zaun und die kleinen Schmetterlinge sind aus meinem "hab ich geschenkt bekommen-Fundus"
und die Buchstaben sind von Tim Holtz.



Der Weg bis zur fertigen Karte war zwar mit Umleitung,aber das Ergebnis ist doch ganz hübsch geworden oder?Innen findet man auch das Taufdatum.

Auch von mir ALLES GUTE an die beiden Jungs & die Eltern.

Eure Kerstin


Und dann möchte ich noch die neuen LeserInnen begrüßen. Schön, dass ihr da seid.
Euch allen vielen Dank für die lieben Kommentare und Besuche.
Ohne euch würde das alles hier nur halb soviel Freude machen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden und sehr individuell.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Bin sehr gespannt was die Eltern gesagt haben.

      Löschen
  2. eine wirklich sehr schöne Idee für Zwillinge :)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alexandra. So hat jeder ein Kärtchen für sich und seine Erinnerungsbox oder sein Album. ;)

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    ein tolles Symbol und wunderschöne Karten hast du daraus gemacht. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Eltern waren sehr angetan von den Karten und wussten sofort, dass nur eine sie gemacht haben konnte :)
    Vielen Dank! :)
    ... der Umweg hat sich echt gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! ;) Schön, dass ich schon einen gewissen Wiedererkennungswert habe.

      Löschen
  5. Oh Mann ich muß mich noch an die richtige Profil-Einstellung beim Kommentieren gewöhnen. Deshalb noch mal!

    Hallo Kerstin,
    schöne Karten, auch den Baumes als Taufsymbol finde ich sehr passend.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab's gelöscht. Schade, dass man dein Bildchen hier nicht sieht. :)
    Freu' mich, dass euch allen der Baum so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    einfach toll! Ein richtig gelungener Bezug zum Thema!!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)