Sonntag, 9. Juni 2013

Es ist ein ...

Glückskind    ... !

Viel mehr braucht ein Kärtchen wie dieses wirklich nicht.
Und weil es ein Mädchen ist, darf natürlich ein wenig BlingBling nicht fehlen.

 



Verwendet habe ich einen Kartenrohling mit Umschlag in Vanille. Cardstock in Mango und Vanille, Designpapier, Spellbinders, ein kleines Doilly, Strasssteinchen, Stempel aus dem Set "Babyglück" von SU und den Stempel "Glückskind" von Alexandra Renke.

Ich wünsche euch einen schönen Sonn(en)tag.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Die Schriftstempel von AR sind schon echt der Hingucker....ich schau immer mal wieder bei ihr vorbei und es juckt mich schon gewaltig mal bei so einem schönen Teil zuzuschlagen.....seufzerl..

    Deine Karte ist wunderschön geworden, die KOmbi von den Spellis mit dem Spitzenpapier finde ich richtig gelungen, das macht viel her!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,
      ja die Stempelchen sind wirklich schön und es fällt einem schwer sich zu entscheiden. Das Bastelbudget ist ja auch nicht unerschöpflich. Ich freu mich, dass sie dir gefällt und die Doillies gibt's ja inzwischen auch in vielen Farben und Größen.

      Lieben Gruß zurück.
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    schon wieder so eine geniale Karte von Dir! Ich mag Deine Ideen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. *verlegen.mit.dem.fuss.im.sand.scharrt* .. Geniale Karte ... ;)) *rot.werd*
      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    die Karte für das Glückskind-Mädchen ist wunderschön geworden.
    Das BlingBling und auch das Papier gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Irmi.
      Ich werde dich demnächst glaube ich mal wegen eines Maßbandes zum Aufhängen belästigen.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)