Samstag, 17. August 2013

happy birthday ... to me

Jetzt ist er schon wieder vorbei, mein Geburtstag, gefüllt mit vielen lieben Wünschen, Blumen, Umarmungen, Anrufen, Post und Besuchern. Dankeschön, dass ihr an mich gedacht habt. In diesem Jahr etwas weniger Aufwand als sonst, aber trotzdem sehr gemütlich, am lauen Sommerabend, bis in die Nacht auf meiner Terrasse, mit regionalen Köstlichkeiten wie Kilmerstuten und Knochenschinken, Alster, Hugo und so Sachen. Es war sehr schön. Da bei uns ja gerade der Stoppelmarkt ist, dachte ich mir, das passt ganz gut.

 

Gesundheitstechnisch gibt's nicht viele Veränderungen. Ich bin nachwievor sehr angeschlagen, aber es gibt einen neuen Weg. Auf den mache ich mich am Montag und je nach Ergebnis, werde ich euch sicher mal davon erzählen. :)

Habt alle ein schönes Wochenende.
Ich werde bestimmt ein wenig kreativ werden. Auf meinem Gabentisch war z. B. ein wunderbares Buch über das Buchbinden, das neue Kreativ-Heft von Annika Flebbe, Designpapier von Alexandra Renke, Stempelchen und unter anderem auch dieser wunderbare Blumenkranz. Ist der nicht schön? :)




Bis bald.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Alles Gute (nachträglich) zu deinem Geburtstag. Oder ist der heute? Wie auch immer - ich wünsche dir alles Gute :-) Hab noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sabine. Nein, er war gestern und heute erhole ich mich und freue mich, dass das Wetter gestern so gut mitgespielt hat. Lieben Gruß

      Löschen
    2. Liebe Kerstin,

      alles Liebe und Gute noch nachträglich von mir und für das neue Lebensjahr
      ganz viel Gesundheit.
      Der Kranz ist ja traumhaft und die Windlichter sehen richtig klasse aus.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Irmi

      Löschen
    3. Dankeschön. :)
      Die Gläser sahen gestern wirklich so hübsch aus, dass ich fix mal ein Foto gemacht habe.
      Ich werde sie in einem Extraposting nochmal in Natura zeigen. Einige haben ja schon ein neues zuhause gefunden. LG

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    oh Mensch - nun habe ich Deinen Geburtstag doch vergessen. Zu blöd. Also wünsche ich Dir noch nachträglich alles Gute und vor allem viele Erfolge auf Deinem Weg. Ich wünsche Dir, dass sich die Dinge zum Guten wenden.
    Liebe Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Liebe und Gute!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin.
    Die besten Wünsche zum Geburtstag nachträglich. Deinen werde ich nicht vergessen, denn mein Mann
    hatte seinen ebenfalls gestern, dazu noch ein Runder
    Dir viiiiiiel Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

    LG

    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Dein Mann ist sicher 30 geworden oder? Ich fühle mich gerade wie 80. *hihi*
      Und wenn du im Herbst bei Annika und Silke bist, dann müssen wir unbedingt noch vorher über deine Schalen sprechen. Die sind so schön, aber vermutlich "schwer" verschickbar oder?

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem wünsche ich Dir, dass du ganz bald wieder ganz gesund bist.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dani. Ich bin mir sicher, dass die Docs mir über kurz oder lang sicher zu etwas Besserung helfen können.

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,
    ja auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir bestimmt ein kleines Geschenk mitgeschickt - naja also nächstes Jahr - dann weiß ich ja bescheid!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)