Donnerstag, 1. August 2013

Lila-Laune-Set

Zu Allererst ganz ganz lieben Dank für all die Nachrichten, Mails, SMSen und lieben Worte.
Es geht mir schon besser und ich hoffe, dass das jeden Tag noch etwas zulegt, damit ich "ablegen" kann. ;)
Unkraut vergeht nicht und eure Wünsche helfen gut, schneller gesund zu werden. Merci!!!


Cut ..... ;)

Mögt ihr Lila? ... Ich finde dieses Set wunderbar zum Sommeroutfit. Der Lilaton ist satt und warm. Glasperlen und Cateyes, kleine silberfarbige Perlchen, Lederimitat und Wachsband geflochten.


Das Armband kann 3-fach gewickelt werden und ist eher für das schmale Handgelenk.


Wenn jemand Interesse hat schreibt mir einfach (Zwischenverkauf vorbehalten).

Alles Liebe!
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Schön! Ich mag lila!
    Aber Armbänder (leider auch Uhren) muss ich immer wieder ausziehen .... Und dann gehen sie leider auch oft verloren! :-(

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich jetzt schon häufiger mal gehört. Ich kann ohne Uhr nicht leben. OK, bei diesen Temperaturen ziehe ich sie auch öfter mal aus .... und suche sie. ;)) Schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    das sieht wunderschön aus und es freut mich, dass du auf dem Wege der Besserung bist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Bei uns soll es etwas kühler werden. Ich freu mich darauf.

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)