Sonntag, 20. Oktober 2013

Einzelstück

Wiedermal ein schönes Einzelstück - 5 mm Leder - 2-fach wickelbar, massiver Toggle-Verschluss und ein kleiner Flügelanänger. Fertig ist der Kundenwunsch!



Der Charm kann auch jederzeit an einem anderen Schmuckstück getragen werde, da ich sie immer mit einem kleinen Karabiner versehe. Dieses Kunst:Stück macht sich dann gleich morgen auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin.

Kommt gut in die neue Woche.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    wieder ein tolles Schmuckstück und seine Besitzerin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Irmi. Ja, sie hat sich schon sehr gefreut und heute geht es auf die Reise. Lieben Gruß

      Löschen
  2. sehr hübsch, liebe kerstin.

    herzliche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, das ist ein ganz wundervolles Schmuckstück. Auf den ersten Blick in der Vorschau dachte ich glatt, da ist eine Feder dran, aber jetzt sehe ich, das es ein Flügel ist, ganz ganz toll.
    Dir einen schönen abend und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tanja. :) Ich mag diesen Flügel auch besonders gern. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Abend.

      Löschen
  4. ...ganz toll liebe Kerstin, deine Kundin wird begeistert sein!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Heike, ja, das war sie, in der Tat. Wir haben uns noch darüber ausgetauscht, dass es ihr so gut gefällt, dass ich individuell umsetze, was die Kundinnen sich so vorstellen. Mehr Lob gibt's ja nicht oder? LG

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    sehr schönes Armband!
    So hübsch - ich bin mir sicher die neue Besitzerin wird es mit Stolz tragen.

    Flügel bestehen doch auf Federn .... ist doch was für "leichtgefedert"

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab's ja nicht so mit dem Gebammel am Handgelenk - aber dieses Armband könnte mir auch gefallen! *daumenhoch* Ich finde es auch sehr angenehm, Leder anstelle Metall auf der Haut zu spüren. Dein Stil gefällt mir sehr gut: klar und harmonisch akzentuiert, nicht zuviel und nicht zuwenig - toll! Aber: in deinem Dawanda Shop finde ich zur Zeit rein gar nichts ... oder übersehe ich etwas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Serafeena,
      erstmal herzlich willkommen bei Kunst:Stück. Ich freue mich immer über neue Kommentartorinnen. Das mit dem Dawanda-Shop ist richtig. Wenn dir etwas gefällt ist es für mich momentan einfach, dass über die Fanpage bei Facebook abzuwickeln. Dort gibt es auch ein Album, wo Preise hinterlegt sind. Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  7. ok, danke - hab allerdings keinen FB-Account ... ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)