Lebenszeichen

Ohjemine, jetzt war es hier aber wirklich wirklich lange sehr ruhig. Zum Jahresende hat mich die Gesundheit nochmal so richtig von den Beinen geholt und mir damit auch jede Lust an Kreativität genommen. Langsam kommt der Wunsch zurück mal wieder etwas zu werkeln. Ich weiß nur nicht was und werde mich erstmal ordentlich auf euren Blogs umschauen und inspirieren lassen.



Das "Projekt 365 Tage - Mein Weg zum gesunden ICH" läuft noch. Es geht langsam aber stetig. In 4 Monaten hatte ich gerade mal 2 Zunahmen, in Höhe von insgesamt 600 g. Ich finde das mehr als akzeptabel. Seit Weihnachten wurde ich vom Doc auch aus dem Sportprogramm genommen. Nächsten Freitag soll es wieder losgehen und ich hoffe sehr, dass das auch klappt. Bisher habe ich 15,6 KG verloren, 2 Kleidergrößen, über 60 Päckchen Butter an Gewicht.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt auch in diesem Jahr Lust bei mir zu lesen, zu stöbern und zu kommentieren.

Stichwort "statt e-m@il": Meinen Laptop hat's richtig zerschossen, ebenso mein iphone. Deshalb sind alle meine Mailkontakte verschwunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich mal meldet, damit ich euch wieder "aufnehmen" kann. 10 Tage ohne jede Verbindung ins Netz - das erste Mal seit gut 20 Jahren. Irgendwie komisch, aber irgendwie auch befreiend. Aber nun geht's wieder. Laptop wieder ganz und Handy ist auf dem Weg. 

Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
Eure Kerstin