Donnerstag, 13. Februar 2014

Tipp

Bei Stefanie auf dem Blog, gibt es zum 1. Bloggeburtstag ein ganz tolles Candy für uns.
Die Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen. 



Ich bin schon länger regelmäßiger Besucher dort, denn ich habe Stefanie auf einem Workshop von
Flebbe Art & Sillys Paperdesign kennengelernt. Sie macht wirklich wunderschöne Sachen.

Kreativ wird es am Wochenende auch wieder. Eine Anfrage für Einladungen zur Firmung, die Geburt eines kleinen Jungen, Geburtstage .... Ich werde mal schauen, was mir dazu so einfällt.

Ach ja, mein Wochenende beginnt schon heute, gegen 17 Uhr. *freu* Und mein Montag ist der Dienstag. Ist das nicht schön?

Alles Liebe.
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein megaschönes langes wochenende ... liebe Kerstin!
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön, das wünsche ich dir auch. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)