Frohe Ostern

Habt schöne Ostertage, ihr Lieben.

Quelle >klick<


Wir lesen uns bestimmt bald wieder regelmäßiger.

Ich habe einen Sack voll Inspirationen mitgenommen, als ich am letzten Wochenende im Rheinland und auch bei Alexandra, in der Erlebniswelt in Rösrath, zu Besuch war. Es gibt soooo viel zu entdecken dort und ich durfte überall reinschnuppern und mich umschauen. Sehr liebe Mitarbeiterinnen und lauter schöne Dinge. Wohin schaut man nur zuerst? Es gibt viel mehr zu sehen, als ich vorher vermutet hatte. In der ganzen Aufregung habe ich z. B. total vergessen auch nochmal ordentlich durch die Stempelchen zu stöbern.
Dafür gab es ein paar schöne Dinge für mich, die darauf warten verbastelt zu werden. Danke nochmal, liebe Alexandra für deine Zeit, Geduld, die kleinen Geschenke und besonders das Schatzkästchen <3 und die herzliche Einladung wiederzukommen. Wird gemacht .... ;) ... Ich freue mich schon jetzt auf eine gemeinsame kreative Zeit.

Auf bald.
Eure Kerstin