Montag, 19. Mai 2014

Mr. und Mrs.

Die Chipboardteilchen sind wirklich total praktisch und schön.
Dieses Mal habe ich die Karte um die Vornamen des Brautpaares ergänzt. Ganz schön fummelige Angelegenheit, mit einer Schneidmatte die noch klebt wie sonst nichts ... ;)




Aber ich übe weiter schreiben, verschweißen, spiegeln, plotten, entgittern und so weiter und so weiter.

Alles Liebe.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hach, wie schnieke, liebe Kerstin! :) Und ich sehe du verwendest dein neues Goldstück auch schon. Das Ergebnis kan sich sehen lassen. Viel Spaß beim Weiterüben und

    Sonnige Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ... Ja, ich hab die Belohnung mal "vorgezogen". ;) Muss ja schließlich testen ob kein technischer Defekt oder so vorliegt, oder? *hihi* Unter Umständen brauche ich noch 8 wochen für die 7 KG. Das könnte ich nicht aushalten. *lacht* Lieben Gruß

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)