Sonntag, 18. Mai 2014

Zur Goldhochzeit

.... habe ich eine Karte gewerkelt mit der schönen Stanze "Butterfly Heart" von Memorybox. Goldenes Glitzerpapier, ein paar Perlchen und eine Schleife und fertig ist das schöne Stück.


  

 
Ging ganz schnell .... dachte ich jedenfalls .... wäre da nicht dieser kleine aber wichtige Fehler gewesen .... Na, wer findet ihn? ;) Wie gut, dass das vorher noch aufgefallen ist.


Habt einen schönen Sonntag. Ich widme mich jetzt meinem neuen Spielzeug.
Es fängt mit C an und hört mit AMEO auf.  *freu* Und dann muss ich ja auch diese Virusinfektion noch vertreiben.

Alles Liebe
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Steh auch noch auf meiner Wunschliste, aber leider kann man die vielen Scheinchen dafür noch nicht stempeln.
    Auch nochmals Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme.
    RESPEKT !
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Karten gefallen mir sehr gut. Sie sehen edel aus.
    Eine Cameo...wie cool ist das denn! Ich will auch eine :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sie ist auch gut angekommen. :) Die Cameo hat leichten Suchtfaktor und soooooviel Zubehör. Mein Wunschzettel ist schon lang. LG

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,

    deine Karte ist toll geworden. Dieses Schmetterlingsherz ist einfach klasse. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      mensch, ich wollte doch für dich noch die Crop a dile ausprobieren. Ich schau mal nach Stoff und melde mich per Mail. Total vergessen. *schäm*
      Lieben Gruß

      Löschen
    2. Hallo Kerstin,

      kein Problem - eilt ja nicht.

      Schönes Wochenende
      Anja

      Löschen
  4. Total edel, sieht großartig aus deien Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)