Dienstag, 24. Juni 2014

Probleme mit der Leseliste

Kürzlich habe ich irgendwo von Problemen mit der Leseliste bei Blogger gelesen. Wenn ich nur wüsste wo!? Hat jemand auch diese Schwierigkeiten? Ich sehe maximal einen Blog dort und kann alle anderen nicht anschauen. :(

Wer kann helfen?

Liebe Grüße
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich hab Deinen Post grad erwischt. Ich seh auch nur einen. Das geht jetzt seit 2 Tagen so. Ich glaube, das gibt sich in den nächsten Tagen wieder. Ich nutz die Zeit, die gesammelten Eindrücke zu verarbeiten. Die bleibt meist vor lauter neuem Input nicht.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja, ja, da hast du auch nicht ganz Unrecht. LG

      Löschen
  2. Ich bin schon auch im Panik :) Aber ich hoffe, dass das bald vorbei ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist es ja tatsächlich vorbei. :)

      Löschen
  3. Ich habe mich gestern auch schon gewundert und dazu gepostet. Ich lese nun vorübergehend bei Bloglovin' .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Bloglovin bin ich gar nicht gekommen. *an.die.stirn.schlag* Dabei habe ich das selbst hier im Angebot. LG

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,

    genau das gleiche Problem habe ich auch seit gestern. Dachte die hätten aus Spargründen was geändert. Das ich jetzt nur einen Post sehen kann finde ich total lästig.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück wird nicht gespart. ;) LG und bis bald. Kerstin

      Löschen
  5. Das selbige Problem bei mir. Ich kann auch nur alle Blogs einzeln in der Liste anklicken.
    Sehen kann ich auch nur einen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, jetzt. Hoffentlich für länger. :))) Lisa, bist du bei Anni Flebbe am 1. WE im August?

      Löschen
  6. *huch* hab gerade einen Post geschrieben, wurde kurz abgelenkt durch Mann und Katze und nu is er wech!!!??? *seltsam*, also ich hatte geschrieben, das ich froh bin, geteiltes Leid ist halbes Leid, aber es nervt doch schon wenn man seine Blogrunde nicht drehen kann *lach*. Ich hoffe auch seid gestern, das es sich morgen wieder gibt (aber heute ist ja nix drauß geworden!!!).
    Hoffen wir mal alle zusammen.
    LG
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    das hatte ich letzte Woche schon und dann konnte mir Bloggerhilfe auch tatsächlich weiterhelfen. Ich hatte mich schon gefreut, dass das so schnell ging und seit 2 Tagen ist bei mir auch wieder alles weg. Ich werde jetzt mal
    abwarten, ob die das wieder in den Griff bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griff ist wieder dran... ;)) Nun kann ich euch alle wieder sehen.

      Löschen
  8. Ich auch!!!
    Frisch aus dem Urlaub in den Alltag rein und zurück ins Bloggerleben - PUSTEKUCHEN!
    Halte mich nun auch an Irmgards Methode, warte ab und informiere mich nebenher über andere Möglichkeiten! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, es war bei mir auch so - dachte schon, ich wäre irgendwo drauf gekommen - aber nix.. es ging einfach nicht.
    Aber seit ca. 5 Minuten geht es wieder.. freu..
    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe es auch gerade entdeckt. :)

      Löschen
  10. @ alle: Man, seid Ihr ungeduldig! Da seht Ihr mal, was das Inter-Face mit uns macht. Wir werden alle kirre!
    @ Claudi: Treulose Seele! Als würd uns was auskommen.
    Seid alle herzlich gegrüßt und viel Spaß beim Stöbern! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungeduld ist mein 2. Vorname ... ;)))) Aber ich freue mich, mal von euch allen zu lesen.
      LG

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)